Blaircrow scheide

  • verregnetes wochenende......................means.................werkstatt


    nachdem ich das blaircrow bekommen habe und die kydexscheide leider kaputt ist ( hab eh ein kydex, wollte ich immer schon mal probieren) hab ich eine in leder gemacht.


    sollte vom style eher "grundge" wirken. drum hab ich mich mit acrylfarben versucht, bin nicht so zufrieden. als motiv habe ich das usnlogo genommen und etwas abgewandelt.
    da das messer ja vom betreiber des usn forums gemacht wurde paßt das ganz gut.
    ich wollt die scheide so machen das nur die klinge drinnen steckt weil der griff mit den löchern so super ausschaut, drum hab ich eine lasche mit druckknopf durch die eine
    bohrung gezohen, hält bombenfest. meiner vorstellung nach sollt die scheide sehr schräg am gürtel sitzen und vorne rechts an der hüfte getragen werden, das funktioniert
    gut. die punzierung ist schöner als sie auf den fotos rüberkommt. nur was die farbe anbelangt weiß ich nicht ob ich nicht noch mit schwarz über alles drübergehe.


    noch ein schönes restwochenende
    r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!