Kaufberatung EDC Pouch/Tasche/Organizer

• Hallo Leute,

so mit meinem ersten Beitrag hier im Forum (An dieser Stelle ein kleines: Hallo an Alle :thumbup: ) suche ich eine Pouch/Tasche für meine EDC Sachen.
    Ich habe hier im Forum schon nach EDC gesucht, bekomme aber nur folgende Meldung:
    "Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »edc« übereinstimmender Eintrag gefunden."

Jedenfalls suche ich etwas in Richtung Maxpedition Fatty Organizer das ich einfach immer dabei habe (sei es im Rucksack oder der Sporttasche, etc. )

Kennt ihr noch Alternativen zu dem von mir genannten Organizer? Es sollte schon einiges reinpassen und auch etwas halten :)

lg

• Hier im Forum verkauft jemand eine Proteus sowie eine Janus in foliage green. Wegen der Flexibilität benutze ich seit mehreren Jahren ein solches EDC-Setup mit größter Zufriedenheit. Beide zusammen können quer über den Rücken getragen werden oder die Proteus allein als Hüft- oder Handtasche.

Sobald ich die Anzeige finde, stelle ich den Link hier rein. ;)

LG,

Michael

Nachtrag : . . . und hier isser.

"Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

Einmal editiert, zuletzt von Michael71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!