Kizer Knives Ki404B1 [deu] und [eng]

  • Hallo Zusammen,


    ich habe zum ersten mal an einem PA(in diesem Falle von den Messerfreunden auf Facebook) teilgenommen und habe nun seit ein paar Tagen das Kizer Ki404B1 im Hause, ein hochwertiger Flipper aus China. Hier mal meine Eindrücke in einem Video gesammelt. Wem die Farbkombo nicht passt, so wie mir ;) sollte sich unbedingt mal auf der Kizer Seite umschauen, die können auch anders.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    And for our english members, here the english Version. i hope you enjoy!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke fürs Reinschauen!


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!