Grabstein / Hundemarke -> Messer?

• Hallo Jungs,

Um noch einmal einen Beitrag zur eigentlichen ursprünglichen Fragestellung zu leisten, erlaube ich mir folgende Anmerkung:

In Kürze erscheint bei unseren Messerhändlern eine Produktneuheit aus dem Hause Spyderco, welche hier exact zum Thema paßt.

Da dies hier bisher noch keine Erwähnung fand, kommt sie nun von mir.

Spyderco C188 ALTi Dog Tag Folder Alu Titan

Der Preis wird vorauss. so bei ca. 100 Eus liegen.

Ich denke übrigends nicht, das dieses Taschenmesser dann einem Verbot unterliegen wird.

Grüße an Alle und schöne Zeit,

Andi

Member of the "outer Bunch..."

• Das Teil löst bei mir aus irgendeinem Grund ein sofortiges Haben-Muss-Gefühl aus :D

Keine Ahnung warum aber ich find das Teil schlichtweg total genial! Erinnert stark an eine Mischung aus einem Subcom und einem CRKT KISS :love:

Hatte schon jemand ein Spydie Dogtag in der Hand???

• Hallo,

Nein, ist noch auf dem Weg über das große Wasser...

Ich empfehle YouTube. Suchbegriff: "Spyderco Prototype 2014 Serge Panchenko Dog Tag Folder" von Spydercollector

( Ich bin Internetlegasteniker und weiß immer noch nicht, wie man einen Link setzt...)

Liebe Grüße

Andi

Member of the "outer Bunch..."

• Hab den Beitrag abgesehen von der Diskussion um die Rechtslage verfolgt, und muss sagen diese Taschenmesser gefallen mir gut. Das ist ja sozusagen ein "richtiges" NeckKnife, weil es noch wie Schmuck aussieht. Gibts ja echt viele Leute die sich Dogtags machen lassen, bzw. sogar Frauen, die mich strasssteinbesetzten und/oder pinken Dogtags herumlaufen. Ist sicher auch verträglicher als einen "eindeutige" Kydex Scheide um den Hals hängen zu haben.

Und noch einen Vorschlag für ein pöses Messerchen - Holzkuh, ich hoffe Du verzeihst mir meinen kleinen Einwurf in diese angeregte Diskussion ;)

https://www.arizonacustomknive…e%3D4%26ItemsPerPage%3D12

Das sieht gut aus, allerdings ist der Preis etwas extrem finde ich. Ist ja dann doch nur ein kleines Taschenmesser.

Hat mal jemand einen Link zu einem Bild zu dem Produkt von Spyderco? Wenn man das googlet findet man nur Disskussionen über Erscheinungsdaten, etc.

Mfg

GG no RE

• In der Zwischenzeit wurden diverse Lösungen im Schweizer Fachhandel bestellt und befingert (neben einer Custom Version aus Berlin die noch in Planung ist). Absoluter Sieger bei den bisher gelieferten Teilen ist der DogTag den auch KastorDJT mit Bildern gezeigt hat -> Ordentlich gemacht und sauscharf:-) Ebenfalls eine nette Spielerei sind die von mir als Buchzeichen missbrauchten "Karten" von DPX Gear.

In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!