ALLBLACK - Geschirr für den Wautski + KRYPTEK

• Hallo Freunde!

Ich habe gestern Abend die Nähmaschine rausgeholt, um einem unserer Familienhunde ein neues Geschirr zu kredenzen. Die Zutaten für diesen Maßanzug, habe ich mir logischerweise bei meinem Kumpel Basti von Tactical Trim rausgesucht. Das Geschirr ist im Bereich des Brustkorbes anpassbar, um im Winter Platz für ein Mäntelchen zu schaffen. (Für alle die jetzt die jetzt die Augen verdrehen: Die Hunde haben kein Unterfell und sind am Bauch fast nackig!) Oben gibt es neben den normalen Schlaufen noch ein GPS-Mount, auch mollekompatibel.

Es hat mich etwa 4 Stunden Zeit gekostet aber dem Hund scheint es zu gefallen. :thumbup:
    Genäht wurde es auf einer 199,- € Singer Nähmaschine - also nix besonderes. Entscheidend sind Garn und die richtige Nadel, hier nur Gütermann.

Wenn ich mal wieder Zeit habe, mache ich ein weiteres in Coyote. Hardware habe ich schon hier liegen... :rolleyes:
    Jetzt Bilder:

Gruß, Ben

Einmal editiert, zuletzt von bodoubles ()

• Heja Ben

Zitat

ALLBLACK - Geschirr für den Wautski

Sehr schöne Arbeit von Dir. :thumbup: Azott und mir gefällt es.
    Weiterhin frohes schaffen.

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Einmal editiert, zuletzt von suomi70 () aus folgendem Grund: Etwas vergessen

• Gestern schon im Chat geschrieben und hier noch einmal, richtig coole Idee und exzellente Ausführung.

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• 8o Geiles Teil! Wobei ich das Geschirr und den Hund meine.

Hatte mich erst gefragt warum du am "Hals" zwei Ringe vernäht hast?! dann auf Bild 5....natürlich für einen DogTac!

Klar das sowas dem Rige gefällt!

• Respekt. :bwow:

Das sieht mal richtig gut aus. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• WOW, ich besitze zwar weder einen Hund noch würde ich es selber tragen, aber die Qualität der Arbeit ist herausragend!

Als ich das 1. Bild von den Einzelteilen sah, dachte ich mir, ob so ein Nylongurt nicht etwas schwarfkantig sei?
    Aber mit der Polsterung sieht es nicht nur optisch sehr hochwertig aus, sondern bietet mit großer Wahrscheinlichkeit auch
    einen super Comfort für den Racker! :thumbup:

~ You can't take the sky from me! ~

• Danke euch für's tolle Feedback!

Also mit Auftragsfertigung wird das nix werden. Dafür hab ich einfach zu wenig Kapazitäten über und ich möchte auch nix versprechen, was ich nicht halten kann. Ich schaffe es nicht mal für meinen eigenen Zwerg ein Neues zu machen. Und der wird in das hier, zumindest in absehbarer Zeit auch nicht rein wachsen:

Gruß, Ben

• Wirklich eine Klasse Arbeit! Bräuchte ein Hetzgeschirr :D

Gruß Chris

• Sieht einfach nur gut aus. Top Arbeit!
    Schade dass du nicht nach Auftrag fertigst... ;)

• sehr tolle arbeit!!!

schade das du keine aufträge annhemen kannst, sowas würde mir für meinen dicken gut gefallen.

in pencott wäre es der renner :)

• Heja Ben

Sehr schöne Arbeit, Hut ab. :love: :hatsoff: Darüber freuen sich deine Vierbeiner sicher. Du könntest einen Shop auf machen. :thumbup: ;)

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Wie lange brauchst Du für sowas? Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, soetwas zu bauen - hab nur noch keine Nähmaschine. Und wie halten die Plasteschnallen? Ich hatte mal versucht so ein Harness aus Paracord zu knüpfen, aber die Schnallen sind ständig aufgesprungen, sobald Belastung drauf kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!