Neuauflage TFDE 15

  • Hallo,


    ich bin seit langem auf der Suche nach einem TFDE 15 und ich könnte mir vorstellen, daß noch so manch anderer eins erwerben möchte, aber nicht bekommt. Könnte man nicht eine Neuauflage dieses wunderschönen Messers veranlassen? Wer hat das Messer damals entworfen und in Auftrag gegeben? Gibt es die Möglichkeit Sonderserien bei ER fertigen zu lassen noch?


    Gruß
    King-Pless

    Honi soit qui mal y pense!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Umgehung des Marktplatzes

  • Sei gegrüsst, da wirst du schlechte Karten haben. Die Messer sind keine Serie und extra nur für das TF unter der Leitung von Revierler etc. gefertigt. Die Jahre über gab es verschiedene Messer und auch nur in der Stückzahl wie bestellt.


    Daher kannst du nur hier im Forum dein Glück versuchen unter "ich suche" oder evtl. einen "Schnapp" über andere Portale machen (der ein oder andere TFler versucht seine Raritäten bei Ebucht etc. an den Mann oder Frau zu bringen). :(


    Viel Glück bei der Suche....

  • Ja, ein TFDE 11 konnte ich schon erwerben. Wenn sich aber genug Interessenten finden, dann spricht doch nichts gegen eine Neuauflage.
    Gruß
    Magnus

    Honi soit qui mal y pense!

  • Zitat

    Ja, ein TFDE 11 konnte ich schon erwerben. Wenn sich aber genug Interessenten finden, dann spricht doch nichts gegen eine Neuauflage.
    Gruß
    Magnus


    Doch, die Exklusivität!

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!