Männer Baukasten 2.0

• Original Hinderer front Titan Scale Plain Stonewash. Diese Spielereien machen echt Spaß!

(Wobei ich immer noch Schrauben in Titan Bronze oder Blau suche) ***WINK MIT DEM ZAUNPFAHL***

Ein Messer...viele Möglichkeiten!

und da ich ja auf Braun / Bronze stehe...

hier mit Monkey Edge Frag Pattern Scale in Schwarz/Blau...nicht unbedingt die schönste aber selten und sehr griffig.

Blue mit Translucent Green Scales...

LG
    Tom

• Echt schick ich bau mir meine Titanseite für mein 3,5" gerade selbst findet man ja nicht so leicht.

Schrauben bekommt man momentan selbst direkt bei Rick nicht für die 3,5" zumindest die Pivot schraube, ich such selbst auch schon vielleicht sind ja bei der nächsten Lieferung bei R&R welche dabei.

Wo gibts den das Etui mit XM18 Logo?

Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

• Von ner Börse für 2 Euro! Ist aber kein Original !

• Na, da kommt keine Langeweile auf. :thumbup:

Ich suche auch schon seit einiger Zeit Pivot- und Scale-Schrauben sowie Standoffs für mein 24, aber... :thumbdown:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• wenn die Standoffs vom 18ner auf dein 24iger passen kann dir geholfen werden...

• Passen leider nicht hab gerade noch mal nachgeschaut wegen der dickeren Klinge geht das leider nicht die Handle Screws und Pivot Screws sind von 3,5" die selben wie bei XM24, aber die Standoffs passen nicht.

• Finds ja echt krass, wie du hier Reviews mit tollen Fotos postest und dann zufällig die vorgestellten Messer innerhalb weniger Tage im Marktplatz einstellst. Ist ja nicht verboten, aber ich wollte es einfach nur mal gesagt haben.

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• wenn du mal genau hinschaust fällt dir vielleicht auf des ich mehr wie ein Hinderer habe...wollte ich nur mal so gesagt haben ;)

• Meins ja echt nicht böse - mich wunderte einfach nur. Die Fotos finde ich übrigens wirklich toll, falls das sarkastisch rübergekommen sein sollte.

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Endstand erreicht...! So finde ich die beiden perfekt für mich :super:

Als nächstes wird Projekt...wird was mit ner voll Ti Front Scale :thumbup:

LG
    Tom

• Moin,
    Ich mag die Bilder der XM-18, daher meine Frage ob jemand eine Möglichkeit kennt die Titanseite zu customizen?
    Muss nicht komplett blau sein wie auf dem Bild doch titan-flamed wäre cool.
    Oder andere Ideen die Titanseite zu Individualisieren...

Danke
    Liebe Grüße Tom

• Einfach reinigen und anodizieren.
    Labornetzgerät 0-120V 0-1A besorgen dann einfach eine Citronensäure Mischung unter 10% mit destilliertem Wasser ansetzten.
    Für Flamed-Look gibt mehrere Möglichkeiten.
    Es gibt einige Listen im Internet die einem die Farben,Mischungen und Volt angeben.

Bei meinem Projekt hab ich einfach 29Volt genommen.
    DIY Key Organizer

Die Teile müssen aber richtig gereinigt und sauber sein sonst wird das Ergebnis nicht das gewünschte
    und bei einem 450.-€+ Messer sollte man doch auf Nummer sicher gehen.
    Bremsenreiniger hab ich in letzter Zeit dafür genutzt, es waren aber immer selbst gemachte Teile keine von Werk die in anodiziert hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!