Guten morgen zusammen;
so wiedermal ein kleines update. Heute war ich schon beim Wasserstrahlschneider und hab die Titangriffe abgeholt.
Sieht soweit schon mal ganz gut aus. Damasteel für Kling, Latch und Spacer ist auch schon da. 14cmx3mm für die Klinge, 4mm für die Spacer und 5mm für den T Latch.
Achsen sind auch da und die Bronzewasher ebenfalls. Reibahle für 4H7 hab ich auch schon. also kanns nun losgehen.
Werd heute nach der arbeit noch ne stunde oder 2 danhängen und die Passungen der griffe reiben, ebenflls werd ich mir ne vorrichtung bauen müssen um die griffe sauber spannen zu können um die ganzen löcher zu bohren.
Klinge hab ich schon grob ausgeschnitten und achsbohungen gebohrt nd auf passung gerieben.
Ich bin so froh das ich vorsichtshalber die achsbohrung mit 0.3 untermaß gezeichnet hab den sonst wäre es nach dem Wasserstrahlschneiden viiiel zu groß geworden.
Jetz hab ich aber noch 0.1 zu aufreiben. Glück gehabt sonst könnt ich jetzt 8 Stücke titan in den Mistkübel werfen.
Insgesammt war das schon ne menge neuer erfahrungen was das Schneiden asen angeht. In zukunft weis ich worauf ich achten muss...Und werde so manches anders zeichnen. Auf jedenfall alle Bohrungen mit 0.5 untermaß und dann selber aufbohren auf den gewünschten durchmesser..
So und da noch ne Menge arbeit ansteht werd ich mich gleich darauf stürzen und zusehen dass da was ordentliches dabei rauskomt
Grüße