Hallo Forumiten,
kann hier jemand etwas bzgl. der Rückenlänge des Tasmanian Tiger Raid Packs sagen? Bin ca. 193cm groß und besitze einen Tatonka Crest 40. Hier täten 5cm mehr Rückenlänge gut, ansonsten passt er. Der Raid Pack MKII scheint hier das gleiche Rückensystem zu haben, daher setze ich meine Hoffnungen in die ältere Version. Laut Bildern handelt es sich um ein anderes Rückensystem...
Zu finden bei: http://www.asmc.de/de/Rucksaec…TT-Raid-Pack-khaki-p.html
Sollte man hier die Rückenlänge auf XL einstellen können, perfekt!
Vorab Danke für eure Hilfe!
Grüße,
Nico
Erfahrungen mit TT Raid Pack gesucht
-
-
Bei diesen Rucksack kann man leider nicht die Rückenlänge einstellen und ich weiß auch nicht wie der bei der Größe sitzt.
Ich würde dir den TT Operation Bag nahe legen oder das Mission Bag den ich selber habe.
Review Tasmanian Tiger Mission BagMir passt er ganz gut und ich bin 191cm groß.
-
Nur so aus Neugierde, wieso zur Hölle heißt das Ding eigentlich RAID Pack?
Das hat mit dem originalen RAID nix zu tun und bei nem RAID wäre das Ding auch eher suboptimal... :bibber: -
Danke Heine, genau das wollte ich wissen. Hätte ich aber von TT/Tatonka nicht erwartet, dass man die Rückenlänge nicht verstellen kann. Tststs... :scratch:
Werde mich mal nach nem Operation Bag umschauen, vielleicht gibt es ja nen Händler, der so ein Teil auf Lager hat.
Grüße & Feierabend,
Nico -
Naja der Raid Rucksack ist halt einer der billigsten im TT-Sortiment und da muss halt Absstriche machen. Aber vll passt er die ja !!!
-
So, werde meine Erfahrungen jetzt selber machen können. Ein Versandhandel hatte noch ein altes Modell am Lager und für nen Sonderpreis angeboten. Wie eingangs erwähnt, bietet der Raid Pack die gesuchten 5cm Rückenlänge mehr. Sitzt ganz gut, zumindest beim Probetragen.
Werde nach meinem Urlaub im August mehr berichten!
Ciao!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!