SUCHE (Infos) ACU Hose -oliv- und/oder Helikon Tex BDU Hose

• Hi Leute;

ich brauch mal ein paar Infos:

Ich hab mir auf ebay vor einer gewissen Zeit eine gebrauchte ACU Hose erstanden für schmales Geld -in Multicam- Find die "neuen" ACU´s echt top.

(Zur Erklärung: als "Kind der 80er/90er, kannte ich nur die alten BDU´s) ...

Ich hätte gerne noch eine dieser neuen ARMY Hosen, allerdings in Oliv (oder khaki) da ich Multicam nicht unbedingt EDC tragen will/kann.

Gibt es diese ACU Hosen lediglich in MULTICAM und DIGITAL CAMO oder gibt es die Hosen in anderen Farben ?

Mit kommt´s auf den Schnitt und die neuen Schräg aufgesetzten Taschen mit Gummizug an. Auch der Kordelzug im Bund ist super.

NEXT QUESTION:

Kennt jemand diese "günstigen" Helikon Tex Hosen (um 37 Euro) ? Nicht die UTP (Urban Tactical Pants) sondern die BDU´s ... ! Die Gibts ja in Khaki und Oliv und Coyote !

Kann da einer was zu sagen (Schnitt, Größe, Verarbeitung)

DANKE EUCH !

gruß

Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

• Helikon SFU meinst du warscheinlich.
    Wenn du sie in der Stoffart Twill bekommst, sind die Top. Das Ripstop Zeug find ich allgemein eher lapprig. Hält auch bei weitem nicht so lang wie der Twill. Meine hab ich jetzt schon ewig, die ersten bei JTG bestellt und dann hat sie Markus Reichart noch ne Zeit lang verkauft.
    Preis/Leistung ist sehr gut.

Gibt auch noch andere Farben ausser deinen genannten.
    http://helikon-tex.com/#!/Uniforms/SFU/SP-SFU-PR

Zu Schnitt und Größe will ich net viel sagen. Mir passen sie und sind auch mal in der richtigen länge erhältlich (gibt regular und large)
    nur weil ich xxl brauch, bin ich keine 2,20m groß. Zumindest denkt sich das anscheinend irgendwer bei Engelbert Strauss :D
    ich muss da z.B. immer gute 20cm an den Beinen kürzen, obwohl ich auch 1,84m groß bin 8|
    Helikon sind perfekt für mich.

• ja, genau ! sorry ! SFU meinte ich !!!!

ok, etwas detailiertere Größenangabe wäre natürlich fein ;)

Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!