Benchmade Foto Galerie
-
-
.
-
timmt, daher jetzt ein Bild keines BMs, oder doch gewisse Ähnlichkeiten sind ja durchaus vorhanden
Hi Stefan,
sehr gelungenes Bild und sehr schönes Messer, auch wenn es kein BM ist (soweit ich weiß haben die auch keine Lizenz für den Axis Lock). -
-
-
Ok, ok Frank, Du hast ja recht, dafür gibt es jetzt hier ein echtes BM:
Bone Collector:
-
-
-
Nicht alles BM, aber ein insgesamt schönes Buquee (oder wie man das schreibt...)
-
-
Ich kann weder mit euren Modellen, noch mit euren professionellen Fotos mithalten, hier meine (überbelichteten) 5 cent:
Grüße
Idox
-
-
Bin weder der grösste Benchmadefan noch der grösste BM-Experte, aber die Griptilians mit WilkinsGrips haben schon was, gerade die der ersten Generation.
Zweimal Altbestand und zwei Neuerwerbungen, das Blaue stammt von Judge (thanks!) und das Schwarze von Satanos (thanks!): -
Ich möchte auch ein paar Bilder zu dieser Galerie beitragen. Die Bilder sind, bei weitem nicht auf dem Level eurer Bilder, und die Messer sind User, aber ich mag sie
Monochrome Kürbis.jpg DSC01162.JPG 20140910_142430.jpg
von links BM Monochrome, BM 530, BM 943BK -
Mein BM 275...hab mich ein wenig von Nordwind inspirieren lassen, aber das ist noch ein langer, steiniger Weg....
-
-
-
old-school Minigriptilian 556 prä 2004 mit altem Logo und 440C, Cuscadischalen aus kalifornischer Nussbaummaser und Carbonfiber-Backspacer
-
3 Fixed BM
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!