ich habe heute auf die Schnelle auch einen Kopf mit dem 3D-Drucker generiert.
das ist allerdings 1.4404.
3D Drucker Gadgets
-
-
Hehe Darth Vader... kommt echt klasse
greez Klaus
-
Na da haben wir doch eine forentaugliche Anwendung: Beads! Loch durchbohren oder beim nächsten mal mit einplanen und fertig Schaut im Vergleich zu dem, was ich von "Amateur-Geräten" als Ergebnis bisher gesehen habe, richtig gut aus.
-
tja. die Anlage kostet etwas mehr als 3D-Drucker.
-
Also ein Metall-Sinter - "Drucker"? Na damit geh'n ja noch GANZ andere Sachen Gurt-/Gürtelschnallen, Dogtags, diverse Anbauteile, Halterungen für besonderes oder unförmiges Equipment..
-
nicht Sintering - selektives Laserstrahlschmelzen
-
OOOH YEAH, ich glaube, ich will auch so ein Spielzeug haben :bounce:
-
so eine Anlage wird ab ca. 200.000 kosten.
-
Dann wünsche ich mir gleich 3 davon...einen zum behalten, der Rest wird umgewandelt
-
Dann wünsche ich mir gleich 3 davon...einen zum behalten, der Rest wird umgewandelt
ich meine die Anlage kostet ab 200.000
-
war mir schon klar....darum hätte ich gerne 3 davon - eine zum behalten, zwei zum verkaufen und mit 400.000,- kaufe ich mir ein neues Leben
-
Das ist ja ein geiles Teil für mich als jemanden der davon absolut keine Ahnung hat gibt es Videos von so einer Maschine wenn sie in Aktion ist?
Gruß Chris
-
es gibt vieles.
gooogle Mal SLM oder Concept Laser oder EOS oder Realiser
also Schicht für Schicht je. 0.025mm plus Laser plus Rakelsystem.
-
Danke werde ich gleich mal machen!
Gruß Chris
-
ta ta tadaaaaaa
-
So etwas
link entfernt Balinzwerg
-
Genau sowas sollte hier nicht gezeigt werden, das ist der Grund warum mit dem Thema 3D Druck vorsichtig umgegangen werden muss......
Vl. kann der User seinen Beitrag noch editieren bzw. ein Mod diesen Löschen....
-
genau.
-
es gibt über dieses Problem auf utube einen sehr gutn Bericht....wie CIA und ATF das problem gelöst haben, zur Zufriedenheit aller.
Warum sollte dieses Problem nicht öffentlich angesprochen werden ?
......eine Münze hat immer ! 2 Seiten.......und ein offener Umgang mit Tatsachen zur Meinungsbildung finde ich akzeptabel.
aber das ist meine subjektive Meinung. -
es gibt über dieses Problem auf utube einen sehr gutn Bericht....wie CIA und ATF das problem gelöst haben, zur Zufriedenheit aller.
Warum sollte dieses Problem nicht öffentlich angesprochen werden ?
......eine Münze hat immer ! 2 Seiten.......und ein offener Umgang mit Tatsachen zur Meinungsbildung finde ich akzeptabel.
aber das ist meine subjektive Meinung.Naja, das Thema wurde schonmal geschlossen und der Threadstarter fragt nach sinnvollen Gadgets. Ein Video über eine Waffe zu posten ist nicht sinnvoll, zumal das Thema wie gesagt heikel ist. Bei interesse kann ja ein neues/angepasstes Thema eröffnet werden, in diesem Thread ist imho kein Platz dafür.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!