Vorschlag TF Aufkleber

• Habe in früheren Zeiten mit Fahrzeugbeschriftung zu tun gehabt. Es gibt Firmen, die Firmenlogos etc aus einer Folie herstellen, die unempfindlich gegen dauerhafte Sonneneinstrahlung, Waschstraßen, Steinschlag usw. ist.

Die Autos des Arbeiter-Samariterbundes sind ab Werk weiß und werden in Folie eingepackt - weil Sie für den ASB in recht auffälligen Farben gestaltet werden. Der ASB gibt seine älteren Fahrzeuge am Ende günstig ab und ein teilweise orange lackiertes Auto würde sich kaum verkaufen lassen.
    Also wird die Folie einfach abgezogen und das Auto ist wieder weiß.

Ab welcher Stückzahl Aufkleber vom TF bezahlbar sind, die auf diese Weise hergestellt werden müsste man erfragen. Grundsätzlich ließen sich
    TF-Aufkleber fertigen.

LG

Silasvig

• Du meinst sicherlich mittels Schneidplotter gefertigte Folienaufkleber.
    Diese haben gegenüber den jetzt geplanten zwei Nachteile:
    es ist eine gewisse Mindestgröße erforderlich,
    ab einer gewissen Stückzahl (und diese erreichen wir hier locker) deutlich teurer als gedruckte.

Auch ist die Haltbarkeit nicht signifikant höher als bei Siebdruck-Aufklebern.
    Ich gehe mal davon aus, die hier besprochenen werden siebgedruckt. ?(

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Find ich auch besser als Plottaufkleber. Da besteht nicht so die Gefahr, dass man was verzieht beim aufkleben.
    Grad die Zähne von dem Skull wären bei einem Plott vielleicht etwas fummelig zum Aufkleben geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!