Es geht mir in erster Linie nicht ums Erkennen, sondern einfach ums verschönern von Autos, Koffern........
Vorschlag TF Aufkleber
-
-
Verschönerung kann ich brauchen, bin dabei
-
Dann gibt es noch Sprühdosen .................
Jetzt mal im ernst . Es ist kein Verein . Im Verein gibt es Aufkleber , T Shirts , Pullis , Kaputzenjacken und und und ( Bei uns im Verein ist das so) . Für mich persönlich wäre es einfach zuviel . Weil irgendwann wird es uninteressant . Hier der Skull drauf ,da der Skull drauf .
Ich finde jede Aktion sollte etwas besonderes sein und son Aufkleber
Gruss Dirk
-
Also wenn Dir der TF skull nicht gefällt- dann bist Du im falschen Forum
-
Wenn es nicht deutlich genug war, das war ein Scherz. Dennoch finde ich die Idee eines Aufklebers super, und wenn man ihn nur auf Pakete klebt um Foren Deals zu verschönern.
-
Zitat von Ephiros
Es ist ja echt sau schwierig in Zivil getarnte TFler zu erkennen
Ein mit einem angekohlten Korken auf die Stirn gemaltes TF sollte zur Identifizierung reichen.
Durch die virtuose Beherrschung des Korkens zwecks Verschönerung outet man sich auch gleich als Gedienter und damit als TDE (Tactical Dude, Extreme).Bis denne!
Frank -
Das nenne ich mal einen tollen Vorschlag und wenn der Korken noch das Logo hätte
Sorry aber der musste jetzt sein
Gruss Dirk
-
Ein mit einem angekohlten Korken auf die Stirn gemaltes TF sollte zur Identifizierung reichen.
Durch die virtuose Beherrschung des Korkens zwecks Verschönerung outet man sich auch gleich als Gedienter und damit als TDE (Tactical Dude, Extreme).Bis denne!
Frank
Korken sind doch Pöse, macht doch die Haut putt.
Heute gibt es doch Schminke. :wallhide:Aber gegen einen Aufkleber von max. 5cm Durchmesser hätte mein Auto auch nichts dagegen.
Am besten einen, den man von der Scheiben Innenseite anbringen kann.
Gruß
Frank -
Von innen ist blöd, wenn man Folie drin hat
-
Aber gegen einen Aufkleber von max. 5cm Durchmesser hätte mein Auto auch nichts dagegen.
Bei max. 5 cm kannst Du den Aufkleber auch gleich wieder weglassen. Da braucht nur ein Vogel seinen Gruß hinterlassen, schon sieht man das Dingens nicht mehr.Ich denke, 8-10 cm im Durchmesser (Patchgröße) sollten es schon sein, damit man das Teil auch wahrnehmen kann.
-
Dann halt 8-10 cm, an dem solls ja nicht liegen.
Fahrzeuge mit Folie habe ich nicht bedacht, sollte jedoch auch kein Problem darstellen, da man die Folie ja lösen kann, und dann wieder befestigen kann.
Gruß
Frank -
Ich zieh doch keine Top verklebte Folie ab für den Aufkleber.
Kann man bestens auch von außen anbringen. -
Sonst den Aufkleber von außen an die Stoßstange, direkt zwischen die gelbe Schleife der Solidarität und den Christenfisch
-
Schon merkwürdig, dass es bislang noch nie Aufkleber gab. :shrug:
An mangelndem Interesse kann es, sieht man auch die beiden verlinkten Threads an, wohl nicht liegen.
Der Entwurf ist IMHO auch kein Problem, es gibt ja schon diverse Entwürfe (was als Patch funktioniert geht als Aufkleber allemal) ansonsten ist sowas doch schnell gemacht.
Und kostenmäßig dürften Aufkleber wohl deutlich unter Patches liegen.Gruß Thomas
-
wenn ich jetzt paranoid waere, wuerde ich nen autoaufkleber als einladung zum mal gucken sehen.
aber ich bins ja nicht -
Genau so sehe ich es auch
Gruss Dirk
-
Verstehe ich zwar nicht, aber egal.
Wenn es denn mal Aufkleber geben sollte, würde das ja nicht bedeuten diese dann auch überall aufzukleben zu müssen.Gruß Thomas
-
Also ich denke 50 müssen wir schon mindestens hinbekommen.
Sonst wird das eh nix. -
Also ich denke 50 müssen wir schon mindestens hinbekommen.
Sonst wird das eh nix.
50 Aufkleber werden teuer.
Bei der Suche nach "Aufkleber drucker lassen" kommen Stellenweise für 1000 Stück ~ 150€ raus.
Je nach dem was für Anforderungen an den Kleber gestellt werden.
Also so teuer können die nicht sein.
Oder hast du 50 Kleber pro Besteller gemeint?Gruß
Frank -
Genau so sehe ich es auch
Ich denke, wir haben es mittlerweile verstanden, aber es hat hier auch niemand gefordert, dass alle Forenmitglieder einen Aufkleber am Auto haben MÜSSEN, somit kannst du dir sicher sein, dass die User, die gerne einen Aufkleber hätten, kein Problem damit haben, wenn du keinen nimmst.
Eigentlich bin ich auch kein Freund von diversen "schaut mal was ich bin"-Aufklebern (denke da an meine Fliegerkollegen, deren Autos stellvertretend für den Fahrer durch Aufkleber oder hinter der Windschutzscheibe platziertem Flugbuch "ICH BIN PILOOOOT" in die Welt rufen, oder gar an die Rettungshundeszene, in der jeder Anfänger mit NULL Tau von der Arbeit und einem nichtmal halbwegs geeigneten Hund einen Rettungshundeaufkleber in Großformat an der Scheibe hat), aber wenn es ein ganz dezenter Aufkleber ist (den vielleicht nur Mitglieder als TF-Aufkleber identifizieren), dann finde ich es einfach nett.
Stelle mir gerade vor, wie ich auf einer Raststation mitten im Nirgendwo von User "XY" auf das Forum angesprochen werde und aus der Fahrpause ein Mini-Treffen wird....auch wenn ich zugebe, dass das nicht sonderlich realistisch ist
Kurz gesagt - wer nicht will, muss nicht, aber scheinbar gibt es doch einige, die gerne einen Aufkleber hätten....fehlt nur das OK vom "Boss"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!