Vorschlag TF Aufkleber

• Vor langer, langer, richtig langer Zeit gab es mal etwas, was nur noch die ganz Alten hier haben.
    Gut, die erkennen sich auch so und brauchen dafür keinen Aufkleber. Ich hab ihn trotzdem dran, für die rookies. :D

Nein, die gibt es nicht mehr! 8)

Was soll das eigentlich, dass man diverse Male seine Abneigung zur Sprache bringt, wenn man keinen Aufkleber haben will?
    Die meisten hier haben es doch nach dem ersten Antipost begriffen.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Wenn es um die Kosten geht, kann man ein Kickstarter-ähnlichen Modell benutzen. Die ersten Käufer kriegen ein "Early bird" Angebotspreis. 10 Aufkleber für €15-20. So hat das Forum gleich ein paar Hundert Euro in die Kasse um mindestens 1000 Stück zu bestellen. Die restlichen Sticker verkauft man dann für €3-5 das Stück, oder legt sie eben als Zugabe bei Devos etc bei. Niemand wird zum Aufkleberkauf gezwungen. Wenn man Angst hat "auffällig" zu sein, könnte man ja auch argumentieren dass das ganze Molle und die vielen Pouches etc. die man als TFler meistens unterwegs hängen hat ja auch Aufmerksamkeit erwecken...

• Vor langer, langer, richtig langer Zeit gab es mal etwas, was nur noch die ganz Alten hier haben. ....

JA, ungefähr so hätte ich mir einen dezenten Aufkleber vorgestellt.
    Kann durchaus nur Skull mit Messer und Taschenlampe sein, aber ein kleinen Spruch dazu ist auch nett...solange es dezent genug ist, dass nicht jeder "Normalbürger" sofort sieht worum es geht.

• JA, ungefähr so hätte ich mir einen dezenten Aufkleber vorgestellt.
    Kann durchaus nur Skull mit Messer und Taschenlampe sein, aber ein kleinen Spruch dazu ist auch nett...solange es dezent genug ist, dass nicht jeder "Normalbürger" sofort sieht worum es geht.

Was soll den daran so schlimm sein das ein anderer es nicht sehen soll?
    Räumt der dir das Auto aus wenn er den Aufkleber liest?

Ich habe jetzt absichtlich nicht Normalbürger geschrieben, weil was ist normal.

Gruß
    Frank

Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.
    Es gibt Tage da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

• Also ich würde da auch so 5-10 Stck.gerne abnehmen. :thumbup:
    Egal wo man sie hinpappen will....Auto ist ja nur eine Möglichkeit ;)
    Sammlervitriene...Photoalbumcover...Messerkoffer...Spind auf Arbeit....Pinwand ...usw.usw. Nur mal so als Beispiele.
    Manche haben und wollen sowas auch nur aus Spass an der Freude...so what ??!! Jeder wie er will und wer es nicht will ....eben nicht (auch verständlich und legitim :thumbup: ).
    Ich gehör zu den WOLLERN :)
    LG Michel

• Also was haltet ihr von einem Aufkleber nur mit dem skull?

Größe 8-10cm
    Transparent
    Skullfarben: weiß, grau, schwarz je nach wuNsch. So passt er auf jedes Fahrzeug/untergrund

Preis ca. 3,5?

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

2 Mal editiert, zuletzt von Knüppelknecht ()

• Ich würde auch 2 nehmen!
    Fände einen dezenten skull gut oder vielleicht noch ein "molon labe" oder sowas in der Richtung.

Grüße

Größe 8-10cm
    Transparent
    Skullfarben: weiß, grau, schwarz je nach wuNsch. So passt er auf jedes Fahrzeug/untergrund

Preis ca. 3,5?

Da wäre ich auf jeden Fall dabei :thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Ich wäre natürlich auch mit mind. 2 dabei. Ich persönlich hätte auch gerne toxic green als Skullfarbe. Als krasse Variante. Die würde sich gut auf mein Motorrad machen.:D

Größe 8-10cm
    Transparent
    Skullfarben: weiß, grau, schwarz je nach wuNsch.

Genau so wäre auch mein Entwurf gewesen. :thumbup:
    Für die helle Variante würde ich silber vorschlagen.

Nur so als Idee: für die Leute die unbedingt einen Text wünschen, diesen als Außenring angelegt, und wer das nicht mag schneidet den einfach ab. :stabby:

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!