Wisport Jagdrucksack Woodcraft bei der Bockjagd

• So, endlich habe ich mal die Zeit gefunden, ein neues Video hochzuladen !
    Youtube frisst einfach irre viel Zeit, von der ich immer weniger zu haben scheine :lol:
    Irgendwie brauche ich mehr Lebenszeit, damit ich das alles unterbringen kann,m was ich in meinem kurzen Leben gerne machen möchte :? :?

Hier das Video zu einem wirklich guten Jagdrucksack, welchen man natürlich auch für für viele andere Anwendungen nutzen kann, da die Lasche fürs Gewehr natürlich auch z.B. gut ein Kamerastativ aufnimmt.

Viel Spaß beim Anschauen ! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehre und Robustheit !

• Hallo Geronimo,

danke für die Vorstellung.
    Hast du den Rucksack noch in Verwendung und wie sieht deine Meinung nach einem Jahr aus?
    Weißt du auch für welche Rückenlänge der Rucksack gemacht ist? Bzw. wie paßt er und welche Rückenlänge hast du?

lg,
    Franz

P.S.: Kennst du auch eine deutsche Bezugsquelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!