Die Messer von Bastien Coves aka „Bastinelli“, finden in unserer Runde ja mittlerweile sehr viele Freunde – vom Custom-Geheimtip hat er sich mit seinen Midtechs und Serienmessern auch eine breitere Bekanntheit und Fangemeinde erworben, spätestens mit dem R.E.D., das für mich d a s Serien-Fixed des letzten Jahres war.
Trotz Abzügen in der Haltungsnote für seine zuweilen nicht gerade tollen Scheiden begeistert mich seine Formensprache bei einigen seiner Fixed – für mich ähnlich kreativ wie Laci Szabo – doch einigermaßen. An einigen Stellen des Forums haben wir schon Bilder seiner Fixed vorgestellt, gern möchte ich hier aber einmal einige Bilder seiner Fixed – neben den Serienmodellen gern auch von spannenden Customs! – zusammenstellen.
Anfangen möchte ich selbst mit meinen Bastinelli-Raptoren aus Serienfertigung: Dem R.E.D., das mich an diese Marke herangeführt hat, dem GT6 und der schlanken, schönen Neuerwerbung, dem Raptor L „Lucy“
Hier gleich mal die schöne „Lucy“ im Trio mit anderen schlanken Fighter-Schönheiten der Sechszoll-Klasse: oben Eickhorn / Lennartz GTK in einer nicht-serienmäßigen einschneidigen Version im Splash-Gewand von Martin von Blade Systems, unten das alte kleine Al Mar SERE-Fixed…
Viel Spaß also beim Schauen – und laßt mich EURE Bastinellis sehen!