Suche Tasche für systemkamera

• Hallo Leute,

Mein erster Beitrag und schon ein Gesuch ;)

Ich suche für meine Panasonic lumix g3 eine Tasche wo ich das Teil inkl. Objektiv reingeben kann.

Das ganze sollte noch zusätzliche Taschen/einschübe für 2. Akku, ladekabel, akkuladestation, u 2. sd Card ;)

Es sollte optional einen umhängegurt haben aber viel wichtiger ->Molle außen damit ich das Teil an meinem Rucksack anbringen kann. Natürlich wäre eine patchfläche auch ganz gut ;)
    Vorwiegend in 5.11 sandstone, oliv oder ne grünliche Kaki Ausführung. Da ich den 5.11 triab nutze ;)
    Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!

Danke
    MfG
    Rene

ktm superduke r

• Da fällt mir spontan nur Hazard 4 ein-

Z.B. http://hazard4.com/products/bags/slr-cases/wedge

hat aber unter bags / slr bags noch andere

Ohne Molle hätte ich Dir jetzt die Lowepro Event Messenger 100 empfohlen so ab 29€ hier zu finden
    http://www.idealo.de/preisverg…essenger-100-lowepro.html

hab meine in "taktischem" Olivgrün und bietet abgesehen von Molle und Klett genau was Du suchst

Gruss

Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

• Schau mal bei Hazard 4 rein.
    Die machen taktische Foto-Taschen. Ob's jetzt was hat für genau dein System weiss ich nicht, aber die meisten davon sind anpassbar.

• Hast du direkt dort geordert? Sag mal wie lange es dauerte.

An die Frage hänge ich mich mal ran. Vielleicht meldet sich Rene ja nochmal zu dem Thema.
    Ich bin auf einer ähnlichen Suche. Am liebsten wäre mir ja was in "darkcamo", aber das gibt es wohl nicht bei den üblichen Verdächtigen.

Arthur ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen, erkannte widerstrebend, dass er vernünftig war, faltete ihn zusammen und steckte ihn weg.

• Hi Leute!

Hab auf euch nicht vergessen! Werde ein kleines Review dazu machen, hoffe ich bekomm es noch diese Woche hin!

Geordert habe ich http://www.tacticalgeartrade.com

Da rangergreen nicht verfügbar war, kurze e-mail und sie hatten es doch :)

aber mehr dazu später ;)

Mit freundlichen Grüßen
    RenéRené

ktm superduke r

• Oh ja, bitte schreibe ein Review dazu. Auch ich habe seit kurzem eine Systemkamera (Fuji X-M1) mit zwei Objektiven und suche noch eine möglichst kleine Tasche...irgendwie gibt es wohl hauptsächlich solche Colt-Taschen für DSLRs...

• Ich habe Holywoods Review im anderen Teil des Forums gelesen, aber in diese Tasche geht leider kein zusätzliches Objektiv rein. Daher stelle ich einfach hier die Frage, ob einer von euch eine Tasche kennt, in die eine Systemkamera (in meinem Fall eine Fuji X-M1) mit einem zusätzlichen Objektiv reingeht...

• Danke, Lukas...da sag ich doch mal "Danke" 8o

Ich habe schon bei Flyye rumgeschaut, aber die habe ich nicht gesehen...die entspricht ziemlich genau dem, was ich will.

• Kein Problem,
    Schön wenn man helfen kann :)

Wenn du dir die Tasche zulegst wäre es super, wenn du deine Erfahrungen damit mit uns teilen könntest. Ich liebäuge auch damit, :love: konnte jedoch noch keine brauchbare Review finden.

Lg, lukas

We never fail when we try to do our duty, we always fail when we neglect to do it.
    Lord Robert Baden-Powell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!