Am Mittwoch ist es angekommen. Ich bin begeistert. Vor allem für mich als "Linksschreiber" ist es sehr angenehm, da die Hefte recht flach sind. Vielen Dank fürs Zeigen!
Grüße
Idox
Am Mittwoch ist es angekommen. Ich bin begeistert. Vor allem für mich als "Linksschreiber" ist es sehr angenehm, da die Hefte recht flach sind. Vielen Dank fürs Zeigen!
Grüße
Idox
Zur Feier des Tages ist mir heute der Gummi gerissen, der den Einband geschlossen hält.....
Hat einer von euch eine Idee wo es schnellen Ersatz gibt?
Ruf bei X17 an. Die gewähren 17 Jahre Garantie. Ich habe nicht gelesen, daß die Gummis davon ausgeschlossen sind.
Bis denne!
Frank
Wäre eine Idee:-) Werde ich Montags verfolgen. Falls möglich schwatz ich ihnen gleich eine Handvoll ab, dann kann ich euch gegebenenfalls in einer ähnlichen Lage weiterhelfen.
Die 17 Jahre gibs aber wohl nur auf Hüllen aus Roadskin oder Leder:
http://www.x17.de/de/blog/17-jahre-garantie/
Gummis kann man nachkaufen - kosten 3,90 plus 3,95 Versand.
Problem gelöst. Gewusst wie, findet man auch die Gummis.
Nach dem Lesen des Reviews konnte ich nicht anders - und habe mir das x17 A 5 + quer bestellt. Bin sehr gespannt drauf - vielen Dank für den Tipp (eigentlixh müsste der Hersteller dir zum Dank für dein Review eine Provision zahlen).
Ich nutze DIN A5 seit einigen Jahren beruflich.
In der Konfiguration Kalender komplett, also 2 Hefte "Woche links" (da bleibt rechts reichlich Platz für z.B. Telefonnetzen) blanko oder kariert für längeres Geschreibsel und natürlich Adressbuch.
Roadskin anthrazit, vorne einen Apfel drauf geklebt, damit ich Blindfisch das immer gleich richtig rum zur Hand habe, wenn es durch Tasche oder Rucksack gerumpelt ist.
Da es noch keine Lesebändchen gab, habe im seinerzeit welche aus Dynea-Schnur gebastelt.
Auf das Schließgummi verzichte ich, das hat mich irgendwie gestört.
Für meinen Lamy Logo Kuli & Druckbleistifft habe ich hinten eine Lasche eingeklebt, war damals von Leuchttum, glaube ich.
Drauf gekommen bin ich, daich schon zuvor und weiterhin das Schwesterprodukt x47 in DIN A6 nutze.
Ich bin dann auch schwach geworden, 1x Roadskin 3 Einlagen für mich und 1x Hardskin 3 Einlagen für meine Frau
Hallo zusammen,
nach dem Lesen des Reviews habe ich mir damals ein 3-Einlagen Lederfasermaterial Notizbuch gekauft, seit kurzem wurde es durch eins mit Echtledereinband (Braun/Champagner) ersetzt. Hier zeigen sich leider relativ schnell Kratzer auf der Oberfläche. Pflegt ihr das Leder irgendwie oder lasse ich es besser einfach so wie es ist?
Gruß
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!