Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
Hier sind gerade ziemlich viele 5.11 Produkte im Angebot. Macht mich nur ein wenig stutzig. Die tag dry rain shell multicam gibt's für 117,- die eigentlich um die 200,- kostet...
recentr.com Erfahrungen ?!
- Fabse
- Geschlossen
-
-
-
Komisch oder?
-
Google die Firma und mach dir dein eigenes Bild! Hat doch nen ziemlich politischen Hintergrund würd ich sagen.
-
Die Politik interessiert mich eigentlich weniger.... jedem das seine.... mich interessieren eher die Preise
-
Naja, schau dir nur mal die Bücher dort an - Arische Elite, Nationalsozialistischer Untergrund... etcpp
Auch geschenkt würde ich von denen nix nehmen!
-
Auf der einen Seite geb ich dir recht.... aber wenn du die politische Schiene fahren willst, dürftest du keine jeans etc mehr tragen... von daher
-
Naja, schau dir nur mal die Bücher dort an - Arische Elite, Nationalsozialistischer Untergrund... etcpp
Auch geschenkt würde ich von denen nix nehmen!
Dann schmeiß mal alle deine Messer weg in denen Stahl vom Hersteller Krupp ist.
Gruß
Frank -
servus
ich habe 4stück 5.11 tactical side kick geordert. habe mir die seite nicht näher angesehen.
nikko -
Da bin ich echt gespannt. .. halt mich bitte auf dem laufenden was daraus geworden ist
-
Bei allem Respekt...
Es wird nach Meinungen/Erfahrungen zu dem Händler gefragt.
Es werden Bedenken geäußert und über die wird sich dann auf Stammtisch-Niveau ausgelassen?!Ich persönlich finde den Hinweis nicht schlecht, v.a. wenn man nur aufgrund solcher Angebote auf so einen Laden aufmerksam wird und man nicht weiter nach links oder rechts schaut.
Wenn jemand aufgrund des restlichen Portfolios des Ladens bei diesem generell nicht kaufen möchte, so dürfte das sein gutes Recht sein.
Aber dann muss ich mich dadrüber doch nicht auslassen, oder? -
ich geb bescheid 16,50 mit versand ist günstig und ich habe geschenke für freunde. 2 behalte ich.
nikko -
Hier wird sich nicht ausgelassen sonder diskutiert und jeder darf seine Meinung posten. Ob jemand da bestellt oder nicht ist seine Sache.
Der politische Hintergrund war auch nicht Grundstein des threats. Nur wenn jemand postet, dass er da nichtmal was Geschenkt möchte, weil er fragwürdige oder nicht fragwürdige Bücher verkauft, den möchte ich gern fragen, wieso er dann ne Jeans oder Turnschuhe trägt, die von Kinderhänden gemacht wurden.
In diesem Sinne: jeder sollte für sich selber seine political borderline ziehen und entscheiden....
nun zurück zum Thema
-
Erfahrungen zum Shop ja, Politik nein...sollte doch klar sein ....oder?????
-
Richtig....
-
wäre ja zu schön gewesen
Zitat
Sehr geehrter Herr ........,leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel ausverkauft
und nicht mehr in unserem Sortiment ist:
5.11 Tactical Side Kick Rescue Tool
Mit vielen Grüßen,
Ihr Recentr Team
-
wäre ja zu schön gewesen
Dito.
Gruß
Frank -
Hmmmm klasse....
-
Hab jetzt mal zwei 5.11 shirts bestellt...
-
Meine Bestellung ist heute gekommen.
Nie wieder, es gibt bessere Online Shops.
Gruß
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!