Tool für Microtech...

  • Hallo jungs. Hab nen böses Problem worüber ich traurig bin und bei euch auf Hilfe hoffe.
    Bei meinem Microtech Select fire hat sich die achsschraube gelöst und alles is auseinander gefallen
    Die Teile inkl lager hab ich wieder gefunden, doch diese vermaledeiten Tri-Bit screws bringen mich zur verzweiflung.
    Hat jemand passende Tools die er mir leihen oder verkaufen würde um mein Messer zu reparieren? Ich kann dem klapper auch verschicken. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Habs schon mit 2k stahlknete versucht, mir ein werkzeug geformt, hat auch nicht geklappt. Die dinger sind wie verschweisst. HILFE!!!! 😢

    I will never leave a fallen comrade.

  • Also Wolfster´s kann dir das Tool bestimmt besorgen, falls keiner eins hat sind bloß ganz schön teuer.

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

  • Bei BladeHQ bekommst Du die MT-Bits einzeln zu durchaus fairen Preisen. Die Bits passen in jeden handelsüblichen Bithalter, bereits selber erfolgreich mit den alten Tri-Wings ausprobiert. Für das Select Fire brauchst Du allerdings die neuen dreieckigen Bits, die habe ich nicht.


    Blade HQ versendet auch problemlos nach Europa.


    Die Original MT-Bitsets sind tatsächlich unverschämt teuer.


    Gruß
    amethyst

  • Passen da Handeslübliche Dreikantschlüssel? Also wie die für Schlagbäume und Müllcontainer?
    Evtl sollte man das im Baumarkt mal testen, die gibts glaub auch in verschiedenen größen

  • Nach langem rum probieren kein erfolg... Hab es mit 2k Metallknete versucht, mir nen schlüssel dazu geformt aber immernoch erfolglos. Hat denn niemand so nen schlüssel den er mir leihweise kurz überlassen könnte? Bis der schlüssel von MT in DE ist bin ich 150-200 Taler los. Müssen doch aufzukriegen sein. Bin echt ratlos... :(

    I will never leave a fallen comrade.

  • Versuch es mal bei diesem Händler http://www.switchbladekits.com/index.php?l=product_list&m=9 der hat die meisten Bit´s für Microtech.
    Hab vor kurzem erst welche bei ihm bestellt, lief einwandfrei und die Bit´s sind wirklich in Ordnung.
    Ist zwar auch nicht billig, hab für zwei Bit´s mit Versand rund 36€ bezahlt, aber da musst du wenigstens nicht das komplette Set von MT für 180$ :cursing: nehmen.

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!