Neuer Folder desgined by ESEE: Avispa

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem das Zancudo ja bei vielen als ziemlich hässlich in Erinnerung blieb, gibt es jetzt den großen Bruder zu kaufen; das Avispa. Die etwas gewöhnungsbedürftige Form des Zancudo ist durch einen eher klassischen Griff ersetzt worden, die Klinge ist etwas länger, der Preis ist wie beim Zancudo ziemlich niedrig und hoffentlich ist das Messer genau so ein Schneidteufel wie das Zancudo.

Ich weiß, was ich zu Weihnachten verschenken werde... 8o

"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

• Die Ähnlichkeit zum SAK fand ich beim Zancudo wirklich bemerkenswert, aber es ist einfach ein gutes Design. Was die 42a-konforme Version angeht, muss man wohl einfach mal nachfragen...

"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!