Slim Tanto

• Hoi Hosch!

Eine wirklich ausserordentlich schöne Klinge die du da gebaut hast!

Gruss

Lukas

In God We Trust, All Others We Monitor

• Heja Holger

Sehr schönes Messer. Vor allem die Klinge ist für das Auge ein Gaumenschmaus. :thumbup:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Wow hatte das bisher übersehen, eigentlich bin ich bei Messer ja mehr der praktisch veranlagte Typ aber das Messer ist für mich das Highlight 2014. Klingenform Hammon und Griffkombi vom feinsten!

• Die beiden Seitenansichten der Klinge mit den Spiegelungen unter dem Hamon sind die schönsten Messerfotos, die ich in diesem Jahr gesehen habe, mindestens...:thumbup:

Eigentlich weiß man nur nicht, ob man den Kerl wegen seiner Fähigkeiten beim Messermachen oder beim Fotografieren loben soll :)

Hosch, großes Kino. Chapeau!

• hier noch mal ein link der die tanto unterschiede erklärt http://www.survival-mediawiki.de/dewiki/index.php/Die_Klinge

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ambivalenter Post :)

Einerseits eine Freude, das Messer ausgehfertig zu sehen - andererseits eine Gemeinheit, uns hier wieder hecheln und sabbern zu lassen....

Das ist wirklich ein wunderschönes Ding, auch wenn ich anderes Schalenmaterial vorgezogen hätte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!