• Hab auch mal wieder was fertig bekommen :D

Min Deep Blue hat eine Gesamtlänge von 16 cm wovon 8 cm richtig Scharf sind.
    Am Ricasso gemessen hat es eine Höhe von 2,7 cm und ist 3,5 mm stark
    Die Griffschalen aus Acryl, die mit weissem Vulkanfiber unterlegt sind, sind mit einer Kettenblattschraube befestigt und mit Edelstahlpin und -hole verklebt.
    Ich hoffe es gefällt euch wenigstens annähernd so gut so wie mir :thumbup:
    Der Stahl müsste SB1 sein wenn ich mich recht erinnere :S
    Greez Klaus

• Hi Klaus

Zitat

Deep Blue

Der Name gefällt mir. :thumbup: Bin sonst eher konservativ bei Farben, aber der Griff hat was. :thumbup:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Aber Hallo!!

Da hast ja was richtig geiles draus gezaubert!! :thumbup:
    Hatte eher gedacht es wird was böses dunkles in Richtung "Stealth & Co" mit den ganzen Ecken. Aber mit dem knalleblauen Griff und dem schicken Bead schauts echt hammermäßig aus :thumbup:
    Ist ein richtiges Schmuckmesser geworden!

Gruß, Martin.

(SB1 stimmt übrigens :thumbup: )

• Wow, Klaus das hellblaue Acryl ist ja der Hammer. DIE blaue Kettenblattschraube passt auch wie die Faust aufs Auge!!

Nimms mir nicht übel aber die Farbkombi von Griffschalen und Schraube werde ich auch mal testen...:)

Gruß

AccuBond

• Servus Klaus,
    die Farben sind der Hammer. Das Acryl und die farblich passende Kettenblattschraube... klasse. Nur ein kleines Detail am Rande, der Mosaikpin stört mMn etwas die Linie. Aber ich habe auch Messer, bei denen es am Ende störende Details gibt, ist halt so. Also nicht so ernst nehmen.
    Grüße HS

• Freut mich wenn`s gefällt auch mit kleinen "störenden Details" :D
    Da nehm ich gar nix ernst oder übel, will ja eure Meinung hören um daraus zu lernen! :thumbup:

AccuBond
    die Griffmaterialien hab ich beim "Angeln" in der Bucht gefunden :thumbup:

greez und Danke an alle
    Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!