was is den das für ein teil
:surprise:
http://www.tacticalforum.de/in…2428c91522c02aba64eddc8fb
Trident Diskussions Thread
-
-
gearrillero
Ein frühes Trident Tool
-
Sieht aus als hätte jemand versucht das Ding mit ner Serration auszustatten.
Wirkt nicht soooo gut verarbeitet- die Sägezahnung sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt -
danke!
gibst das noch??...blöde frage ich weis
aber das einzige was mir gefällt....der rest....naja nicht meins
-
CF hat mir erlaubt Bilder hier im Board zu posten die ich von Ihm erhalte , hier die ersten vier Stück
-
:bwow: Die gefallen mir alle!
-
Hi Tim,
das Crusader Forge Custom Dagger St-01 ist ja wohl mal der Hammer
Das zweite aber auch weißt du mehr über das feine Stück ?
Gruß
Frank -
Ha!
Jetzt weiß ich, wo ich das schon mal gesehen hab!Frank:
-
Hier könnt ihr über Tridentmesser diskutieren.
Bitte keine Diskussionen in den Bilderthreads. -
Erst mal eine Bitte , lasst uns hier nicht den schönen Thread zuschreiben , macht einfach einen Thread auf . mit der Frage dazu , so bleibt es eine Gallerie.
Jörn
Ja , sind alle schön
F.de
Drei davon sind leider nicht erlaubt , ich glaube ich darf die nicht mal einführen. Ich habe mit CF heute wieder tele. Es ging um die Scheiden und das Ranger , er wird mir ab und zu Bilder für das Forum und mich mailen Wenn dann fragen sind , kann ich Ihm das Bild schicken und die Daten erfragen. Da schlummern noch einige tolle Dinge hab ich das Gefühl
-
Drei davon sind leider nicht erlaubt , ich glaube ich darf die nicht mal einführen
erlaubt sind alle. einführen darfst du die auch. nur 18 jahre alt muss man für die zweischneidigen sein, da sie eine waffe nach dem waffg sind.
-
JAG
Danke für die Aufklärung , ich hatte erst nicht geantwortet weil es noch im anderen Thread stand. Müsste man eigendlich wissen aber bei dem Kudelmudel im Waffengesetzt bin ich sehr froh für jede Hilfe ,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!