Suche neuen Flipper

  • Also Southards habe ich 3 Stück, 0801 2 Stück, trotzdem sehr gute Tipps!


    Was hat es mit Re Ate auf sich? Hab ich noch nie gehört...


    Das Microtech einen Flipper hat wusste ich noch nicht.
    Ich hatte mal 15 Microtechs, wie ist die Verarbeitung bei denen aktuell? Ich habe unterschiedliches gehört.


    Mein Microtech DOC ist sehr gut verarbeitet. Habe es seit einem Jahr fast täglich dabei. Das DOC ist in Zusammenarbeit mit Strider entstanden.
    http://www.microtechknives.com/knives-2/our-knives/

  • hinter Reate steckt ein chinese namens David Deng, sehr cooler typ und liefert Arbeit auf höchstem niveau ab...
    das Horizon das ich habe ist absolut Tadellos! und flippt perfekt (siehe video).

  • Bin noch auf der Suche...


    Mir gefallen vor allem Flipper mit Titangriff, die nicht zu klobig/schwer sind(ZT 560 ist z.B. zu groß und schwer).
    Aufgrund des Spieltriebes am liebsten mit Kugellager.


    Hat noch jemand einen Tipp?

  • Mir gefallen vor allem Flipper mit Titangriff, die nicht zu klobig/schwer sind(ZT 560 ist z.B. zu groß und schwer).
    Aufgrund des Spieltriebes am liebsten mit Kugellager.


    Hat noch jemand einen Tipp?


    Wie wäre es mit dem ZT 0562 ? Das ist ein bischen kleiner, als das ZT 0560.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Das Messer darf ruhig auch etwas mehr kosten...


    Ah, das Limit ist gefallen. Was darf es denn kosten und eie schnell muß es gehen? Production, Custom, Midtech, Klingenlänge, Material,was weiß ich noch... ;)
    Wenn Dir das 0392 gefällt, warum dann nicht gleich das Original Eklipse? Wann Rick den nächsten Bunch macht steht allerdings in den Sternen.
    Je nach finanzieller Grenze ist die Liste aber lange.

  • Da sollte der Markt einiges hergeben.


    In der Reihenfolge der Verfügbarkeit.


    Southard Tolk (derzeit fix bestellbar bei Brad)
    Southard Avo (hoffentlich bald der nächste Batch)
    Hoback Kwaiback (2nd Run jetzt mit Lockinsert und made directly by Jake, sollten gerade gebaut werden, einige sicher verfügbar sobald ausgeliefert wird)
    Emmanuel Lebrun Fox oder Rhino
    Curtiss F3 (Wartezeit bei direktbestellung unklar, da die Bücher geschlossen sind, gebraucht jedoch recht gut zu bekommen)
    Hinderer Eklipse
    ...
    Sag mal Bescheid in welche Richtung wir eingrenzen können.


    LG


    Peter


    Edit:
    Sofort verfügbar
    Eklipse
    Jarosz Pulsar
    Marfione Matrix Handground

    Einmal editiert, zuletzt von chili77 ()

  • Auf das Southard Tolk bin ich auch gestoßen. Leider scheint es ausverkauft zu sein bzw. die vorbestellbaren Exemplare sind alle weg.
    Das ist aber von Größe, Gewicht und design her das was ich suche.



    Die anderen Tipps gucke ich mir jetzt mal an.


    Hinderer Eklipse hat keinen Volltitangriff und das Hinderer, das ich mal hatte hat mich nicht gerade erzeugt.


    Das Matrix Custom ist wohl etwas für die Vitrine und mit 800€ dürfte es da auch knapp werden.


    Curtiss F3 passt prinzipiell gut.



    Vom Prinzp her so wie Southard Avo/Tolk oder Shirogorov 95.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()

  • Gestern gab's das Tolk noch. Das hast Du leider ganz knapp verpaßt. Southards Performance Series sollten aber bald wieder verfügbar werden.
    Matrix gibts bei Arizonacustomknives für 940$. Wird sehr knapp. Stimmt.


    Lebrun, Hoback und Curtiss haben alle Kugellager. Die flippen alle ordentlich.


    LG


    Edit: Ein Hati mit G10 ist gerade bei TNK lagernd


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von chili77 ()

  • Man kann bei den meisten 95ern den liner im aufgeklappten Zustand nach rechts weiter drücken bis diese "Nase" gegen die Platine kommt.
    Das war bei allen 95ern so, die ich bisher in der Hand hatte...
    Ansonsten hatte ich dieses "Phänomen" noch bei keinem anderen Messer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!