5.-7. Juni ist Blade Show. Schau ma mal was kommt.
Suche neuen Flipper
-
-
Gibts was neues an der Flipperfront?
Spyderco Rubicon?
-
Das Rubicon ist mir zu fett...
-
das ist nicht fett. das ist recht handlich und ein ziemlicher HAndschmeichker. Aber irgendwie wurmt mich das hintere Ende, der Spacer steht hier imho zu weit ab
-
Gibts was neues an der Flipperfront?
Lionsteel TRE, ZT 0452CF und 0450 stehen auf der Wunschliste, gibts aber leider noch nicht...
das ZT0452CF wurde schon ausgeliefert... das 0450 lässt aber noch auf sich warten
das TRE wird im Mai denk ich mal aufschlagen =)was bei mir noch auf der liste steht: Gavko Mako und Munroe Sigil mk3
-
Wo gab es das 0452CF denn schon zu kaufen, nur in den USA, oder auch schon in europäischen shops?
-
Ich habe es bisher nur in amerikanischen Shops gesehen.
-
Ich bestelle halt nicht gerne in US-shops wegen dem ganzen Aufwand mit dem Versand und vor allem wegen dem Zoll...
Daher werde ich mich mit dem 0452cf noch ein bißchen gedulden müssen. -
Das Gavko Mako erinnert mich aber doch schweeer an ein Messer, das ich schon etwas länger besitze....
-
Hast du das Krein Shard Midtech schon gesehen?
Edit: George ZT0900 vielleicht?
-
Das Gavko Mako erinnert mich aber doch schweeer an ein Messer, das ich schon etwas länger besitze....
zeich mal her, das find ich sehr spannend
gav macht ja sau viele variationen von seinem mako, ich hab noch keins gesehen was wie das andere aussah :O
ich will versuchen im sommer an ein Sigil ran zu kommen nur sind die sau schwer zu bekommen und mega teuer.. gestern ist in der cove eins für 2800$ weg gegangen
wenn es das nicht wird dann wirds bei mir ein mako, ferrum forge und vllt noch ein poltergeist -
Ein Sigil zu bekommen hab ich ehrlich gesagt aufgegeben.
Wirklich lässig finde ich nur die ganz einfachen ohne irgendwelche fancy Patterns.
Da kommt nichts neues nach und am Secondary Market sind die Preise ein Witz.
Gleiches Spiel beim 82.LG
-
bei mir ist das problem an erster stelle im USN rein zu kommen... irgendwie wird nie mein account aktiviert
ich habs vor vier oder fünf jahren das erste mal probiert.... und jetzt aktuell auch noch mal... irgendwie is das seltsam -
gungho: Am Email Account liegt's nicht? Gmail usw funktionieren nicht. Grundsätzlich dauert es manchmal ein paar Tage.
Rumpelstiel: Wie wär's mit einem Ferrum Forge Redux?
-
-
Bezüglich des USN hatte ich mit Chili schon mal etwas geschrieben...
Angemeldet bin ich da auch, nur nicht voll freigeschaltet, kostet ja auch etwas und meine Messersammelei ist immer von Hochs und Tiefs gezeichnet, aber deutlich mehr Hochs!...Ferrum Forge Stinger-> Das passt genau in mein Beuteschema!
Wer, Wo, Wieviel? -
gibt nur 20 stück davon und sind alle vergriffen xD
-
Ok, na egal.
Mich über sowas aufzuregen habe ich schon lange aufgegeben...andere Mütter haben auch schöne Töchter!... -
schau doch auch mal bei "fromrussiawithknives.com" vorbei... die liegen ja auch grad voll im trend
-
...und da kosten sie auch so richtig schön viel Kohle...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!