Neues von der Scrimshawfront

• Halli Hallo,

nachdem ich, studienbedingt lange nichts mehr von mir hab hören lassen, möchte ich meine neusten Arbeiten vorstellen.

Vielen Dank an rolynd, der mir tolles neues Material zur Verfügung gestellt hat. Wie man sehen kann, habe ich ein bisschen experimentiert und die Gestaltung meiner Anhänger auf ein neues Level gebracht. Die Anhänger sind alle aus Taguanuss. Diese ist sehr weich, weshalb es mir möglich ist innerhalb einer angemessenen Zeit und mit begrenzten Mitteln 3D Effekte zu erschaffen. Außerdem gibt sie ein guten Scrimshawmaterial ab.

Die nächsten Anhänger sind schon in Planung und ich kann versprechen, dass sie nicht weniger schön werden. :)

Ich freue mich schon auf die Messe in der Louise in Domsdorf und die ersten "Live" Reaktionen. Vielleicht sieht man sich ja dort :)

Ein Baby Schneeleopard

das Symbol des Sternzeichens Jungfrau

und eine Geisha

• Hi Stephanie,
    schön von dir wieder was zu sehn! 8o
    Wundervolle Arbeiten die Du hier präsentierst. Der Schneeleo gefällt mir schon äußerst allerdings ist die Geisha der absolute Hammer!! :love: :love:

Echt klasse geworden, weiter so :clap:
    greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Heja Stephanie

Klasse Arbeiten von Dir. Die Figuren sehen so lebendig aus. :thumbup: :hatsoff:
    Mir gefällt der Leo.

Gruss

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• guten morgen Stefanie,

Absoluter Wahnsinn! Diese scrimshaws sind einfach der Hammer! Tolle arbeit, vor allem die geisha
    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das alles so detailiert auf so wenig platz auf das material zu bekommen. Unglaublich.

Grüße

better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!