Taschenlampe mit Drehring zur Modisteuerung

• Hallo zusammen,
    ich hab mich irgendwie in die Surefire U2 verliebt :love: das dumme ist der Preis...
    Jetzt wollte ich fragen, ob jemandem von euch Lampen in dieser Kategorie einfallen, also mit einem Drehring zur Ansteuerung der Modi.
    Ebenfalls sollte die Lampe eine LED haben, die einigermaßen auf der Höhe der Zeit ist..
    Gute Verarbeitung und Robustheit wären ebenfalls wünschenswert.
    Vielen Dank für jedwede Hilfe :)

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Hallo :) ,

beim KLK-Shop gibt es die Surefire U2 für 179,--Euro. Das ist ein echtes Schnäppchen. :D

Den höheren Stromverbrauch der LUX V-LED kannst du bei Verwendung von 17670er-Akkus preislich auch im Rahmen halten.

Dirk

• Die Gladius hat doch einen Drehring. Sie wird auch einhändig bedient (im gegensatz zur U2). Eine neue Gladius mit Seoul P4-LED Mod kostet immer noch weniger als eine U2 und ist vergleichsweise klein, bietet mehr Möglichkeiten....
    http://www.order-gear.com/prod…p.asp?0=973&1=1368&3=8215

229 USD sind eh recht günstig bei dem Kurs...

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!