MTM Uhr Special Ops - Black Hawk, wer hat so ein Teil?

• MTM Uhr Special Ops - Black Hawk, die mit den LED`s

würd mich mal interessieren wer so ein Teil hat, und wie ihr damit zufrieden seid

(das J. Bauer damit zufrieden war, ist mir bekannt - der hat ja auch nix für bezahlt - wohl eher noch was fürs Tragen bekommen)

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• ausser der Aussage geil, hätte ich mir doch ein paar Infos gewünscht.
    z.B.:
    Gangenauigkeit,
    Stossfestigkeit von Glas und vor Allem der schwarzen Beschichtung,
    Einsatz der LED`s,
    Ladezeit - Laufzeit,
    Händling der Uhr auf der Ladestation,
    Wasserdichtigkeit,
    ...

alles Infos die der Hersteller mit Top bewertet, aber wir wissen ja alle das die Realität im Gebrauchsalltag anders aussieht.
    :huh:

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Ich hab mal den jetzigen Besitzer der Uhr angeschrieben - Ich hoffe dass er sich dazu äußern wird.. Ich hatte sie zu kurz um detaillierte Infos zu geben

• Ich hab die Uhr seit ein paar Monaten. Zu Deinen Fragen würde ich Dir gerne weiterhelfen, sehe mich aber zu mehr als ein paar Pauschalaussagen leider nicht in der Lage:
    Zur Ganggenauigkeit kann ich bloß sagen: Ich hab sie noch nicht nachstellen müssen, sie geht immer noch richtig. Was anderes hätte mich bei einer Quartzuhr auch gewundert ;)
    Stoßfestigkeit: Bisher hab ich die Uhr noch nicht im harten Einsatz gehabt, kann dazu also nix sagen.
    Zu "Ladezeit / Laufzeit" kann ich leider auch nur wenig sagen. Ich lade sie sporadisch, wenn mir mal wieder gerade danach ist. Leergelaufen ist sie bisher noch nicht, ich nutze aber das "Weihnachtsbaumfeature" eher selten.
    Handling der Uhr auf der Ladestation: Kackeinfach. Drauflegen (LEDs blinken) und, wenn sie voll ist (dauerleuchtende LEDs), wieder runterholen.
    Wasserdichtigkeit: Ins Schwimmbad gehe ich nicht, duschen tu ich prinzipiell ohne Uhr, und mein Klo war seit Anschaffung der Uhr auch noch nicht verstopft ... auch hierzu kann ich also leider nicht viel sagen.

Aus dem Bauch heraus: Geiler Wecker. Seine Feuertaufe unter Tage hat er zwar noch nicht gehabt (Stichwort "Weihnachtsbaumfeature"), aber bisher bin ich zufrieden. Trägt sich allerdings ein bißchen schwer am Handgelenk, selbst in der Titan-Version ...

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Ich hatte die Uhr auch mal. Nur zum Schrotten im Alltag war mir die zu schade. Denn dabei sind schon zwei Luminox draufgegangen. Die LEDs waren hell genug für eine Uhr. Mit Wasserdichtigkeit und Ganggenauigkeit war ich vollkommen zufrieden.
    Mein Tip. Wenn dich die Größe nicht stöhrt kaufen!

JENS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!