Bestellgröße Strider T-Shirts

• gnabend zusammen,

ich hätte da gerne mal ein problem :D

kann mir jemand sagen, wie in etwa die strider shirts geschnitten sind? normal trage ich großteils XL, selten auch XXL. jetzt steht auf bei monkeyedge "Please note: shirts are a more athletic cut. Order a size up if you want a roomier T-shirt".
    genau das hätte ich nämlich dann gerne, da ich diese figurbetonten schnitte absolut nicht mag - also nach adam riese sollte meine wahl XXL sein.

es dreht sich zb um dieses shirt: http://www.monkeyedge.com/Stri…T-Shirt-Red-p/skm0040.htm

doch bevor ich jetzt etwas unpassendes bestelle, ewigkeiten darauf warte und es dann erst nicht passt, nehm ich erstmal euch in die mangel ;)

oder noch idealer wäre natürlich, jemand hätte noch andere (europäische) bezugsquellen :thumbup:

Echte Hacker benutzen Äxte!

• Seltsam, bei mir ist es anders rum. Ich habe aufgrund eben dieses Hinweises eine Nummer größer genommen und das Shirt ist zu groß. ;( Deshalb häufig gewaschen, in der Hoffnung eben dass es eingeht. Dem war bislang leider nicht so...

Die Stridersens verwenden Shirts von American Apparel, vielleicht lassen sich die Größen ja googeln. Bei eBay US zB werden ja meist Maße mit angegeben.

Alternativ kann ich meines (in XL) heute Abend auch mal abmessen. ;)

• American Apparel ist eigentlich ein gängiger Hersteller bei Spreadshirt und co. Das diese besonders groß oder klein ausfallen kann ich nicht glauben, meine bisher erstanden waren alle in Ordnung und Grössenidentisch. Auch das diese nach dem Kauf kleiner werden fiel mir bislang nicht auf.
    Evt. könnte RealShadow mal auch gucken welcher Hersteller die Shirts haben. Evt. bestellt Strider ja auch bei einem der gängigen Shirthersteller und hat deswegen unterscheidliche TSHirts-Marken.

• Mein Strider Knives"Highspeed Tools for Hardcore Individuals" ist vom Hersteller "Gildan" Ultra Cotton.
    Es hatte ursprünglich die Größe L .. und jetzt würde ich es als M bezeichnen ..

Oder in bildhaften Worten:

Ursprünglich reichte es meiner Frau bis knapp oberhalb der Knie, wenn sie es am Sonntagmorgen kurz überzog zum Frühstückmachen ... mittlerweile schaut der halbe Hintern raus ... ist jetzt also nicht weiter tragisch (könnte von mir aus auch noch ein wenig mehr eingehen).

LG 8)

Edit: Wollte gerade ein Beweisbild posten .. habe es aber unter Androhung von persönlichen Konsequenzen untersagt bekommen ...

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

4 Mal editiert, zuletzt von RealShadow ()

• Können wir mal über die Konsequenzen reden und auch darüber ob sie wirklich sooo schlimm wären. Für ein paar Forumskumpel muß man schon mal Opfer bringen :D

• soso, da hätten wir ja jetzt sehr geteilte meinungen. somit bein ich noch unschlüssiger ;)

Echte Hacker benutzen Äxte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!