Surefire camo Modelle - Bezugsquellen?

• Hallo,

habe das Internet fleißig durchsucht, bin aber erfolglos geblieben... Nachdem mir schon beim Bezug von Strider camo Messern erfolgreich geholfen wurde, versuche ich erneut mein Glück. Und zwar bin ich durch den Thread "Show your Flashlights" auf die wunderschönen Surefire camo Lampen aufmerksam geworden. Leider such ich mir hier nen' Wolf und kann einfach keinen Händler ausfindig machen.

Sind das streng limitierte Versionen die nur sporadisch von Surefire produziert und angeboten werden? Gibt es einen Händler welcher diese vertreibt / auf Lager hat, oder muss auf dem "Zweit/Dritt - Markt" Ausschau danach gehalten werden?

Ja, das war's auch schon. Na dann...

beste Grüße,

Moto

• Ja, das hab ich mir schon gedacht... Einen dicken Geldbeutel besitze ich eh nicht. :)

Also werden aktuell keine camo Sondermodelle mehr hergestellt? Hab auf der Surefire HP eine rote camo Version gesehen, die entspricht aber nicht meinen Vorstellungen bezüglich Camouflage. Also wenn ich deinen Text jetzt richtig interpretiere ist es ausgeschlossen, dass neue camo Modelle von Surefire vertrieben / produziert werden und mir als Möglichkeit nur der Gebrauchtmarkt bleibt?

Danke für die zeitige Antwort Trabireiter.

• Hallo Moto!

So eine Camo zu kriegen gleicht 'nem Sechser im Lotto. Händler wirst Du keinen finden!
    Ganz ganz selten ergibt sich die Möglichkeit ein Modell von Privat zu ergattern, vorzugsweise aus den USA.
    Wie schon oben angemerkt wurde sind die mindestens doppelt so teuer wie die standart Modelle. Die beiden die Du hier gesehen hast, werden
    aber schon lange nicht mehr produziert! Einzig die Urban Camo E1B aus der 30th Anniversary Collection ist noch zu bekommen...

Viel Spaß bei der Jagd!

Gruß
    Günni.

• Na spitze... für mehr wie 3 richtige hatte es noch nie gereicht. :)

Zitat

Einzig die Urban Camo E1B aus der 30th Anniversary Collection ist noch zu bekommen...

Urgs... Das ist dann wohl das bereits angesprochene rote Camouflage Modell. Da verzichte ich gerne drauf. Nun gut, wie sagt man so schön

- Man kann nicht alles haben -

Ist aber trotzdem schade. Ich bedanke mich bei Euch für die freundliche Aufklärung, werde mich dann mal auf dem "Gebrauchtmarkt" umsehen müssen.

Gruß,

Moto

• Wirklich schade...auch ich bin neu hier im Forum und auch noch nicht so lange auf dem Tactical-Zug...aber auch ich habe die beiden Camo-Surefires gesehen und hätte gerne so eine. Aber naja...soll wohl nicht sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!