Sacha Thiel - Harfang

  • Schönes Video, wie immer!
    Das Messer habe ich schon länger auf der Liste, da stimmt für mich ( nach meinen Infos) alles, die Klingendicke reicht auf jeden Fall aus, die Klingengeometrie und der Stahl sagen mir extrem zu und sprechen für Schneidfreudigkeit.
    Sehe ich das richtig, dass die Klinge ziemlich dünn ausgeschliffen ist und die Primärphase dem entsprechend klein ausfällt?
    Das würde auch für die guten Ergebnisse an deinem (schon legendären) Apfen sprechen.
    Ich hatte das Messer leider nur noch nie in der Hand.
    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner ()

  • Ich habe das Harfang schon ausführlich befingern können. Umso mehr hat mich dein Review interessiert. Ist dir wirklich gelungen.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Servus,


    vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Es freut mich, wenn Euch das Video gefällt.


    Ja, die Klinge wird zur Schneide hin im Verhältnis dünn ausgeschliffen. Entpsrechend ist die Primärpahse ebenfalls fein ausgeführt.


    Viele Grüße
    Dirk

  • Vielen Dank für Dein gewohnt tolles Review, ich habe es bei einer guten Tasse Kaffee sehr genossen. :thumbup:
    Man merkt das Du sehr viel liebe in Deine Reviews steckst und das merkt man auch. Danke für Deine Mühe, schaue ich mir immer wieder gerne an und macht Appetit auf das Messer.

    Einmal editiert, zuletzt von Anvil1971 ()

  • Auch von mir ein Dankeschön finde das Messer auch schön. Sieht nach einem richtigen User mit viel Gebrauchswert aus.


    Gruß Chris

  • Servus,


    danke.... ja, man macht sich natürlich schon Gedanken was man sagt. Aber mir machts ja Spaß und wenn´s Euch gefällt ist eh alles gut. :thumbup:


    Was das Harfang angeht finde ich auch, dass es nicht nur schön aussieht, sondern auch noch eine super Arbeit abliefert. Wie schon erwähnt kein Hebelwerkzeug aber schneiden tut´s hervorragend. Dazu ist es ausreichend stabil. Mir gefällt sowas. :D


    Viele Grüße
    Dirk

  • Heja Dirk


    Ein schönes Review von Dir, über ein feines Messer. Wie Immer Top. :thumbup:



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!