Sieht man auf dem Bild C .
Spitze vom GEK 2000 abgebrochen! Garantiefall??
- Potsdamerjäger
- Geschlossen
-
-
Komisch14:02 Uhr, nach dem zweiten Klingeln hatte ich die Firma Eickhorn am Apparat.
-
Solange es hier weder Bilder des Messers, noch eine Rückmeldung von Eickhorn gibt, macht doch der Threat keinen Sinn.
-
So... bevor der Ball jetzt endlos hin und her gespielt wird, mache ich hier jetzt einmal fürs Erste zu. Sobald der Threadstarter mehr bzw. neue Informationen hat, würde ich ihn bitten die Moderation bzw. mich zu kontaktieren und dann mache ich wieder auf.
Ansonsten wird dieser Thread nur zum Musterbeispiel für den Satz: "Im Internet ist jeder Experte." Seid mir nicht böse, aber so ein Sommerloch haben wir auch wieder nicht.
-
So, auf Wunsch des Threadstarters mache ich hier jetzt wieder auf.
-
Also es gibt neues, hatte noch am Dienstag eine nette Dame bei Eickhorn erreicht. Ich möge das Messer bitte einschicken und sofern keine Spuren von groben missbrauch zu sehen sind gibt es wohl eine Lösung für das Problem. Wirklich sehr freundlich, bin positiv überrascht.
Ich berichte nochmal sobald das Messer bei Eìckhorn ist und ich eine Antwort habe!:-) -
........ich finde es nur schade, dass bei allem Brimborium, das Messer heute bis 11.00 Uhr noch nicht abgeschickt wurde, obwohl der Anruf und die Mail doch bereits am Dienstag erfolgte.
Demnächst darf es dann wieder heißen, dass man gelesen hat, dass Eickhorn keinen Service bieten würde.
Negatives, auch ungerechtfertigtes, bleibt im www. und unter dem Pseudo - Schutz der Anonymität immer hängen. Das kostet im Endeffekt ungerechtfertigte Umsatzeinbußen u. ggf. Verlust von Arbeitsplätzen. -
Ach Tony....
Manch einer muss Tagsüber arbeiten und hat unter der Woche keine Möglichkeit zur Post zu kommen und muss dies am Samstag erledigen. -
Ich hab hier ja auch garnicht über den Service geschimpft, da ich das ja bis dato garnicht beurteilen konnte. Bin im Moment garnicht zuhause sondern im Hüttenurlaub im Stilluptal. Verschick es wenn ich wieder Zuhause bin.
-
dann hättest du die ganze Aktion ja auch besser erst nach dem Urlaub starten können, anstatt im Vorfeld schon alle mit Hektik verrückt zu machen.
Mein Tipp fürs nächste Mal, erst mal eine Nacht in Ruhe schlafen und dann am neuen Morgen überlegen wie man "die Kuh vom Eis bekommt". -
Ach Fretchen, weder hab ich irgendwo hektik noch Unruhe verbreitet. Hätttest du den Threat von Anfang an gelesen dann hättest du das auch verstanden;-)
Wenn du das anders siehst schick mir bitte Zitate in denen ich mich derargeäußert habe!?
aber lassen wir das auf sich beruhen, ich hab keine lust mehr auf sinnlose posts zu antworten..
-
Liebe Mods,
macht bitte den Thread wieder zu, bis Potsdamerjäger wieder Neues weiß, denn in dem ganzen Thread gehen ca. 4 Antworten auf die ursprüngliche Frage ein
Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kulanz bei der Firma Eickhorn?
und der Rest ist ist ziemlich offtopic "Ob es passieren darf?!" oder "Wie kannst du erwarten, dass dir geholfen wird?!" (sorry, ist ein wenig übertrieben, aber trifft es meiner Meinung nach).Und falls keine Kulanz in deinem Fall vorliegt, dann hast du nach den AGBs von Eickhorn (Abs. 7 und 8, glaube ich) eine gesetzliche Garantie bzw. Gewährleistung. Nun weiß ich nicht, wann das Messer gekauft wurde, aber du hast ja auch nach Kulanz gefragt.
Cheers,
Andi -
Und wieder zu bis die Antwort folgt. Einfach Pn ans Team.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!