Down Under Outback...down under the shoulder oder uff de Brust oder hinne am Rücke ;-)

• Hallo zusammen,habe heute eine Scheide mit Tragesystem für ein Down Under Knive Outback fertig bekommen.

Sie sollte mal wieder Krocko haben und braun sein. ;) :D
    Ansonsten soll sie mit fester Gürtellasche umgelegt sein,aber auch an einem System in verschiedenen Varianten zu tragen sein.
    Habe dieses mittels eines Y-Trägers mit Gelenkbeweglichen Rollschnallen gelöst,welcher an verschiedenen Stellen des Gürtels angebracht werden kann und somit einige Riemenführungen zulässt.
    Der Riemen ist allerdings noch in nicht angepasster Länge,denn der Kunde kommt erst heute und dann wird`s am Mann zurechtgekürzt.Dennoch kann man die überstehenden Riemenenden in Flexcordschlaufen fixieren,damit sie nicht im Weg rumbambeln.
    Durch die beweglichen Rollschnallen,passt sich das System fast jeder Statur an.....ausser der von Paku,wie man auf den Bildern sehen kann,ist der Junge recht mager und vorallem sehr plastisch hart....also steht das System an manchen Stellen mehr ab,als bei einem Benutzer aus Fleisch und Blut...ausserdem isses immer so dappich verrutscht :cursing: aber das seht ihr ja selbst.Dient ja nur als Beispiel.
    Hoffe meinem Kunden und euch gefällt es.
    LG Michel

camera_20140818123943843.jpg camera_20140818124016074_20140818133013223.jpg camera_20140818124103103.jpg camera_20140818124132289.jpg camera_20140818124328453.jpg camera_20140818124452199.jpg camera_20140818124842491.jpg camera_20140818125002267.jpg camera_20140818130444872.jpg camera_20140818130601362.jpg camera_20140818131225597.jpg camera_20140818131309445.jpg camera_20140818132015074.jpg camera_20140818132214323.jpg

• Hey Michel, bist du günstig an Leder gekommen oder warum nur noch so Riesen Klopper? 8o :D
    Ziemlich cool geworden, gefällt mir gut! :thumbup:
    LG vom Cowboy

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Erstklassiges Messer, jetzt mit noch besserem Scheidensystem! :cool: :clap: :1st:
    Saubere Arbeit Michl da wird sich jemand SEHR freuen
    gefällt mir super,

greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Gejammert Michel

Wunderschöne Lederarbeit von Dir, einfach nur Top. 8o

Zitat

Hallo zusammen,habe heute eine Scheide mit Tragesystem für ein Down Under Knive Outback fertig bekommen.

Scheiss auf Crocodile Dundee. :D ;)

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• bei dem Messer und der Scheide bekomm ich Gänsehaut...erinnert mich zu sehr an den Film "Wolf Creek". Also gute Arbeit.

• Die Bilder deiner Arbeit hindern mich daran bei Einbruch der Dunkelheit vor die Tür zu gehen :D

Wahnsinn, das ist Custom-Style vom aller Allerfeinsten. Funktional und Schön, eine eher selten Mischung.

@Admins: Trotz der wahnsinnigen Menge an irrwitzigen Smilies fehlt mir hier eindeutig ein Smilie, der einfach nur schlicht Applaus spendet.

Gruß Frank

Edith sagt: Es gibt ja die Klatschenden Hände. Clap.gif. :clap:

Arthur ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen, erkannte widerstrebend, dass er vernünftig war, faltete ihn zusammen und steckte ihn weg.

Einmal editiert, zuletzt von ArthurDent ()

• Hey Michel,

bei mir stellt sich auch die Frage, ob man das Messer in allen Trageweisen tragen sollte, aber die Umsetzung :worship: :hatsoff: :cool:
    Würde mir evtl. noch Wünschen, falls der Kunde damit einverstanden ist, es an ihm bildlich noch mal zu sehen :biggrin: Wenn er so groß ist wie ich, dann geht das Messer auf dem Rücken getragen sicherlich von den Kniekehlen bis über die Ohren :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Cheers,
    Andi

• Michl.....sehr cool geworden und ich kann mir schon richtig vorstellen wie du mit dem Gestell durch Wald & Wiesen streifst. :) Eine sehr schöne Arbeit und gut durchdacht.

LG Pit

Danke Dir :) :buds:
    Aber da werd ich wohl nicht mit durch die Wälder streifen,eher mein Kunde ;)
    LG

sehr cooles Messer noch cooleres Tragegestell :thumbup:

Grad recht als EDC :D

Bissl kleines EDC...oder??? ;) :D
    Danke Dir :)

Hey Michel, bist du günstig an Leder gekommen oder warum nur noch so Riesen Klopper? 8o :D
    Ziemlich cool geworden, gefällt mir gut!:thumbup:
    LG vom Cowboy

Danke Kollege :)
    Nunja bei mir is grad wie bei MC Donalds
    Ich hab gerade GROSSE KLOPPER WOCHEN :)
    Liegen noch welche bei mir...auch Tragesysteme... :yeehaw: :yeehaw:
    LG Michel

Erstklassiges Messer, jetzt mit noch besserem Scheidensystem! :cool: :clap: :1st:
    Saubere Arbeit Michl da wird sich jemand SEHR freuen
    gefällt mir super,

greez Klaus

Danke Dir,und jupp der junge Mann hat bald Purzelbäume geschlagen,als er es sah :yeehaw: :biggrin:
    LG

:rofl: :rofl: Danke Sacha ;) :)
    LG

Sehr geiles System Michel :thumbup:
    Die Form der Scheide gefällt mir ausgesprochen gut, passt super zum Messer

Danke mein Freund :buds:
    LG

bei dem Messer und der Scheide bekomm ich Gänsehaut...erinnert mich zu sehr an den Film "Wolf Creek". Also gute Arbeit.

Danke freut mich,wenn`s Dir gefällt.....und solange es eine positive Gänsehaut ist :thumbup:
    LG

Dankeschön :blush: :blush: :worship: :hatsoff:
    LG

Das Ding ist schlicht der Hammer! :thumbup:
    Die Trageweise auf dem Rücken sieht obercool aus und dürfte beim Gewicht dieses Kloppers auch äußerst praktisch sein.
    Well done!

vielen dank :worship: :)
    LG

Hey Michel,

bei mir stellt sich auch die Frage, ob man das Messer in allen Trageweisen tragen sollte, aber die Umsetzung :worship: :hatsoff: :cool:
    Würde mir evtl. noch Wünschen, falls der Kunde damit einverstanden ist, es an ihm bildlich noch mal zu sehen :biggrin: Wenn er so groß ist wie ich, dann geht das Messer auf dem Rücken getragen sicherlich von den Kniekehlen bis über die Ohren :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Cheers,
    Andi

:rofl: :rofl: Danke Andi :rofl: :rofl:
    LG

• [

sehr cooles Messer noch cooleres Tragegestell :thumbup:

Grad recht als EDC :D

Bissl kleines EDC...oder??? ;) :D
    Danke Dir :)

naja mann muss ja nicht übertreiben manchmal ist weniger eben mehr :crazy:

better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!