Messer-Shos & Messerschmied in/um Würzburg gesucht

• verzeiht mir, aber ich wusste einfach nicht in welchen thread ich meine anfrage reinstellen sollte.

Da ich eigentlich überzeugter Käufer aus dem Laden und nicht aus dem internet, hoffe ich auf eure mithilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem Shop, der wirklich hochwertige Messer vertreibt. Meine damit nicht Frankonia & Co.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vg Pierre

• Wenn Du mal einen Abstecher nach Schweinfurt machst kannst Du auch gern mal bei Messer Hoffritz vorbei schauen, liegt am oberen Ende des Marktplatzes.

Dox

Sed quis custodiet ipsos custodes?

• Danke. hat mir google auch verraten. Dachte vielleicht, dass Würzburg besser aufgestellt wäre :(

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des vorhergenden Beitrages entfernt.

• Schuchbauer ist immer einen Abstecher wert. Anschließend in den Maulaffenbäck und die Neuerwerbung an einem Leberkäsbrötchen ausprobiert! Leider hat Würzburg nicht mehr zu bieten. Steinerstauch beim Dom hat nur Standartware, da könnte man allerdings mal nachfragen ob die etwas in Richtung Messerschmied wissen. Werde ich mal bei meinem nächsten Besuch machen. Bei Frankonia kann man mal reinsehen und nach Reduziertem suchen, aber das ist ja eh bekannt und meist wenig ergiebig.

Hoffritz ist auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!