Review FLYYE MID Camera Bag

• Review FLYYE MID Camera Bag

Hallo Leute!

Und zwar war ich auf der Suche nach einer Tasche für meine Systemkamera (Panasonic Lumix G3).

Fündig bin ich bei Flyye Industries geworden:

http://www.flyyeindustries.com/ArticleShow.asp?ProdId=0627

Dort findet ihr wirklich klasse Bilder!

Bestellt habe ich via: http://www.tacticalgeartrade.com/

Leider war diese Tasche nicht in Ranger Green erhältlich, so habe ich eine kurze Email an den Support geschrieben.

Mir wurde innerhalb einer Stunde eine freundliche Email retour geschickt und erklärt das sie jedes Flyye Produkt in all deren Farben verkaufen.

Gut nun habe ich einmal die Tasche in Oliv bestellt, eine Mail an den Support mit der Bestellnummer bzgl. dem Änderungswunsch auf Ranger Green. Wieder keine Stunde später freundliche Bestätigung mit der Änderung.

Da ein Freund auch Produkte von Flyye hat, wusste ich das die Qualität stimmt, und ich wurde nicht enttäuscht.

Nach ca. 2 Wochen kam das Paket.

Sorry für die Qualität, scheiß eierphone...

Verarbeitung sauber, keine Schäden etc. KLASSE :thumbup:

Jedoch werde ich 2 Änderungen vornehmen:

1 Patchfläche vorne anbringen und hinten Molle drauf.

Abschließend kann ich noch sagen das ich bei Tacticalgeartrade sicher wieder bestellen werde, sehr lobenswerter Kontakt trotz Chinesenenglisch!!
    So ich hoffe ich konnte damit etwas helfen, wenn Fragen auftauchen her damit ;)

mfg

Rene

ktm superduke r

• Hallo Rene,

danke für diesen Beitrag. Ich habe eine kleine Fuji X-M1, die dürfte etwas kleiner sein als Deine Kamera. Aber ich denke, dass da kein zweites Wechselobjektiv mehr reingeht, oder?
    Ansonsten sieht das Ding echt klasse aus...vielleicht ist das was für mich.

• Deine links funzen irgendwie nicht. Ich muss jedes Bild einzeln downloaden. Oder ist das so gewollt? ?(

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Bei mir auch. Das Flyye nur Topqualität (auch wenns meist nur Kopien sind) liefert ist ja bekannnt, aber die Tasche ist auch richtig gut. Lieferzeit ist auch recht gut ... :)

• Ja hab mich auf imageshack registriert, die geben dir auch gleich einen Link fürs Forum gestellt den man nur kopieren muss.. Hab's probiert bin auf die selbe Problematik gestoßen. Früher war das anders, sry Leute.

Mfg

ktm superduke r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!