ATA Hoffner Knives

• Das Video ist auf jeden Fall zum totlachen :rofl:

Aber leider spricht er nur das aus, womit viele Hersteller ihre Messer wirklich bewerben (bislang aber nur schriftlich, ausgesprochen klingt es dann doch sehr amüsant)

Kannte die Messer bislang auch nicht, kann dir leider nichts dazu sagen.

Gruß
    Jan

“A truly great Man will neither trample on a Worm, nor sneak to an Emperor.” - Benjamin Franklin
    Meine Marktplatzbewertungen

Einmal editiert, zuletzt von Slum ()

• Das Video ist ja der absolute Hammer! Selten so gelacht bei einer Messerwerbung.

"It can smash, trash, crash, ..."

:D

GG no RE

• Was er nicht alles kann und macht :laber:

Aber diese Inlays Löcher in den Griffen finde ich cool

Edit: Ich hätte mal genauer hinschauen sollen. :blind:
    Danke für den Hinweis Revierler

• Das ist kein Inlay, sondern ein LOCH. Das genaue Gegenteil eines Inlays. Durch das Loch sieht man die Liner. :rolleyes:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Sagt der eigentlich echt: "Let's chop. Because the thing has an edge, too."

--> "Lasst uns hacken. Weil das Ding hat sogar eine Schneide"

Oder versteh ich da was falsch?

GG no RE

• Genau das sagt er. Zumindest behauptet er gar nicht erst, man könne mit dem Ding auch schneiden...

"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

• Stimmt, das sagt er tatsächlich. Dann kaufe ich mir das Ding!

"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

• Hahahaha,

wer ist er denn? Brian Hoffner the terrorist expert, cop, knifemaker...... :rolleyes:

Sehr schön.... Dankeschön für dieses Video, das hat mir den Abend gerettet!!

Gruß

AccuBond

• Geiles Video, selten so gelacht :rofl:
    Dachte er bekommt einen Herzinfarkt :lmfao:

Der Mann ist ein richtiger Experte, ganz bestimmt:cool:

Cranium Society Lifetime Member

• ich weiß nicht was Ihr habt, es kann keiner sagen dass er sich nicht angestrengt hat.

Inwieweit dieser Protagonist sich mit "Anti-Terror-was auch immer" auskennt, das kann ich nicht beurteilen, aber wenn die Terroristen das Video sehen sind sie bestimmt tief beeindruckt.

Ansonst, wieso sollte der Rücken des Messers nicht zum Steine zerdeppern reichen, das kann Baustahl auch, interessanter wäre es gewesen wenn er die Schneide benutzt hätte.
    Die Schneide des "Beast" war für mich offen gesagt eine Enttäuschung, ich habe nichts gegen Messer aus Fernost, aber mein Vaquero hätte diese dünnbrüstige Latte um Längen schneller zerteilt und das dürre Ästchen wäre auch kein erwähnenswerter Widerstand gewesen.

Vielleicht sollte man das Ganze auch nicht so ernst nehmen, vielleicht ist es ein gekürzter Film und dem Kürzen ist die Pointe zum Opfer gefallen.

Viele Grüße
    Roman

panta rhei

Einmal editiert, zuletzt von juchten () aus folgendem Grund: etwass valsch gäschribn

• Mein Gott, nun macht doch Centurios Beitrag nicht so runter, sonst quillt sein neues Vide Poche gleich über mit vollgeweinten Kleenex ;)

Ansonsten hab ich nach Eurer Werbungs-Kritik natürlich sofort gehofft, die anderen Werbeclips seien dann natürlich ein Hort lauterer Wahrheit. Prompt kam mir ein Pkw entgegen, den ich aus der Werbung kannte. Da MUSSTE jetzt einfach eine wunderschöne kurvige Dame in einem roten Abendkleid aussteigen, mich huldvoll und verführerisch anlächeln und zu einer Probefahrt einladen über Stock und Stein, bei der natürlich ihr Modellkleidchen keine Knitterfalten abbekommen würde....jedenfalls nicht vom Autofahren.

Tatsächlich war eine Dame im Auto, ersichtlich strunzendumm und von der Form und Attraktivität einer Scheuerpulverdose, vermutlich bekleidet mit Happy-Hippo-Leggins. Hinten in der Karre zwei hysterisch-zappelige Panzen, die die würfelige Landholde jeden Tag den unsäglich weiten Kilometer zu ihrer Schule zu karren pflegt und dabei regelmäßig alle anderen Panzen (viel schlimmer aber: auch meine Süße und mich!!) in potentielle Lebensgefahr bringt, weil sie während der Fahrt pausenlos mit dem zwanghaft-dauerbetriebenen Smartphone mit ihrer flußsäureartig ätzenden besten Freunding über die Sensationen der letzten Promi-Big-Brother-Folge plaudern muß....

Die Werbung ist so schön, das Leben so grausam.....Gut, das weiß ich, nachdem ich im Dienst jetzt schon zwangs- und haufenweise Kaffee aus unsinnigen Alupatronen getrunken habe und mich im Badezimmerspiegel immer noch nicht irgendwas wie Clooney anlächelt, sondern die Attraktivität des Allibert-Bewohners weiter eher dem Hulk näherkommt.

Phantastisch natürlich die Aufreiß-Hose...DAS ist ja mal was...Ich sehe mich vor mir, wie ich mir einen Riesenschlitz in meine Kongo-Buxe reiße und mein Mountain Man vom Unterschenkel zerre....ENDLICH kein Humpeln mehr....und überall um mich schrille Schreie, keine Sau achtet auf das Riesenmesser, schon schieres Entsetzen allein, weil sich dieser bunte Schrat offenbar nun die Kleider vom Leib fetzen will....

Zu den Messern: Roman bringt es wieder mal auf den Punkt....Trotzdem kann man sich mal die HP anschauen, der Folder sieht nicht mal uninteressant aus, beim kleinen Fixed sollte man den Griffschalen-Ausschnitt auch nicht nur als schmückendes Detail bewerten, sondern auch funktional als Index-Kuhle. Kleines Fixed und Folder sind gar keine uninteressante Kombi....Und auf jeden Fall sind sie den Hinweis wert, sich das mal anzuschauen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Micha M. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!