Hallo,
hier sind paar Fotos von mein "Skirmishfamilie"...
Skirmish und MiniSkirmish Sammlung
-
-
635 Gold Class
-
Geh ich recht in der Annahme, dass du auf das Skirmish stehst, Jozef?! :surprise:
-
630 1st Production incl. 3 Holes model...
-
630 limited editions...
-
635 limited editions
-
630 + 635 limited editions
-
630 all my knives...
-
635 all my knives...
-
Geh ich recht in der Annahme, dass du auf das Skirmish stehst, Jozef?! :surprise:
Hi Kai,
na ja, Skirm ist "one of" mein lieblings Messer...
Jozef -
Mehr hast du nicht?
Spass, ich bin zutiefst beeindruckt!!! Respekt für diese tolle Sammlung! :worship: :hatsoff:
-
Mehr hast du nicht?
Spass, ich bin zutiefst beeindruckt!!! Respekt für diese tolle Sammlung! :worship: :hatsoff:
"leider" das ist alles was ich von Skirms habe ...
dann nur etwas von andere "knifemakers" - Large Sebenzas und Balis noch... -
Hallo Jozef,
freut mich das du das fehlende Skirmish bekommen hast und deine Sammlung jetzt komplett ist. Vielen Dank fürs zeigen !!!Gruß Oscar
Und als nächsten zeigst du uns deine Balisongs?
-
Hallo Jozef,
freut mich das du das fehlende Skirmish bekommen hast und deine Sammlung jetzt komplett ist. Vielen Dank fürs zeigen !!!Gruß Oscar
Und als nächsten zeigst du uns deine Balisongs?
Hallo Oscar,
die Skirm - Fotos hab ich "für dich" gemacht - das war deine Idee...
Balis = kann ich machen...
J -
um meines seelenfriedens willen, bitte nicht das mit balis!
-
....Ich würd mich freuen wenn ich eins hätte
-
Sehr beeindruckende Skirmish-Ansammlung ...
Danke für's Zeigen.Mir sind nahezu alle Varianten sehr gut bekannt ... auch die Gold-Mini-Edition mit Carbon-Onlay + CPM-S30V Klinge (wogegen ich die entsprechende Damast-Variante wegen Abneigung zu Damast nie in Besitz hatte ... auch die grosse(n) Combo Varianten wegen Abneigung zu Combo nie in Besitz gehabt)
Bei den Limited-Editionen fehlt laut meiner Kenntnis aber eine Variante :
Neben "All Back" , Blue , Gold + erst später erschienen Grey-Variante gab es auch eine Red-Variante (Standard + Mini) die aber sehr schnell vergriffen war (wurde bei BM neben Black/Blue/Gold geführt aber umgehend nicht greifbar gewesen)Auch gab es etwa 8-10 verschiedene Proto-Typen (ein Bekannter aus Holland hatte sich darauf spezialisiert und soweit ich mich erinnere etwa 8 verschiedene Varianten in Besitz gehabt, die in dieser Form nie in den Umlauf kamen)
Selber habe ich nach starker Reduzierung der Sammlung nur ein einziges Mini-Skirmish zurück behalten : Die BM635-60 Pewter-Finish Variante, die nach meinem Geschmack (auch wenn nicht die höchstwertige Variante) einfach die tollste Version der Skirmish darstellt (leider nur als Mini erschienen ... eine Standard-Variante wäre genial gewesen ...)
Diese Version ja auch in Deiner Sammlung vertreten ... hier ein paar Bilder meines Exemplares :
DSC07341.JPG DSC07342.JPG DSC07346.JPG DSC07347.JPG DSC07349.JPG DSC07351.JPG
-
Tolle Sammlung Josef!:)
-
Hallo Blablab,
sehr schöne Sammlung
Ich besitze lediglich das Skirmish "first production run" und MiniSkirmish
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!