Siehe Pdf
PS: Die Fotos sind so mies in der Quali um es überhaupt hochladen zu können
PPS: Warum funzen die blau hinterlegten Links nimmer.....
Siehe Pdf
PS: Die Fotos sind so mies in der Quali um es überhaupt hochladen zu können
PPS: Warum funzen die blau hinterlegten Links nimmer.....
Heja Lukas
Super informatives Review von Dir. Muss mir die Firma noch genauer anschauen. Danke für die Vorstellung. :clap:
LG
Sacha
Hatte jetzt endlich die Zeit, das Review in Ruhe zu lesen. Ein wirklich gelungener und sachlicher Blick auf das HPG Kit Bag. Würde mich freuen, wenn du deine weiteren Erfahrungen mit uns teilst.
Vielleicht findest du ja noch die Zeit das Review so ins Forum zu stellen, damit diejenigen nicht abgeschreckt werden, die sich die .pdf nicht runterladen wollen oder vielleicht auch nicht können.
Danke für die Vorstellung Lukas. Sehr gelungenes Review. Nach einiger Zeit der Verwendung, wäre ein Erfahrungsbericht und eine Vorstellung des Inhalts sowie die Vor- & Nachteile interessant. Das Original hat ja ein Fach mehr als der Recon Kit Bag.
Mein Recon Kit Bag plustert sich mit Klappfernglas, Kompakt-Kamera und diversem Kleinkram schon recht gut auf ohne irgendwie zu stören. Ich experimentier gerade mit kleinen Taschen am Webbing, neben GPS-Halterung. In das Faustfeuerwaffenfach passt übrigens auch sehr gut ein ESEE-4. Insgesamt möchte ich das Teil nicht mehr missen. Trotz Webbing wirkt es noch recht zivil.
Gruß Merc
Vielen Dank für das tolle Review Ich bin schon seit Monaten am überlegen mir solch ein Teil zu besorgen.
Da ich nicht der größte bin....Schrumpfgermane..... wird es wohl ein Snubby Kit Bag werden.
Etwas vergleichbares hab ich bisher noch von keinem Hersteller gesehen.
Sehr schönes Review zum Kit Bag "Holzkuh", war auch schon am überlegen was zu dem Teil zu schreiben weil es wirklich uneingeschränkt mein Lieblingsgear-Gegenstand ist !!!
Das Teil ist Phenomenal weil ALLES wichtige rein passt und man so auf Touren bzw. im Ausland am Körper hat - selbst Nachts im Schlafsack bei Wunsch
Das Teil lässt sich auf diversen Positionen perfekt tragen und lässt so keinen Wunsch offen !!!
Ich selbst trage es meisst wie ein Slingbag oder an der Hüfte, wenn nicht vor der Brust. Aber selbst in Rucksackposition oder wie auch immer macht's ne gute Form.
Das Tragen mit Backpack ist so wieso perfekt, zögert nicht - Ihr werdet's lieben !!!
@ Postman -> Ein Kollege hat den Snubby, da wirst wirklich ned viel reinkriegen:-) Denk doch über den Recon oder den Runner nach.
Ich habe Jahrelang verschiedene Beitaschen für Kleinkram ausprobiert aber nie war DIE
Lösung dabei. Das System von HPG hatte ich schon lange auf dem Schirm, aber der
Versand über den Teich und der nicht gerade niedrige Preis - damals noch Student - hat mich
etwas abgeschreckt. Seit Juni befindet sich nun aber ein Runner's Kit Bag (thx NationalDefense)
in meinem Besitz und ich war von Anfang an begeistert.
Absolut geniales Ausrüstungsstück, tolle Qualität und funktional exakt wonach ich laaange
gesucht habe. Würde es sofort wieder kaufen. Es konnte sich bereits auf einigen Wanderungen
und Städtetrips beweisen - ich bin nach wie vor begeistert. Manchmal gucken die Leute komisch
aber das dürfte den meisten hier eh Wurst sein.
Passt alles rein, was ich gerne im Schnellzugriff habe. Dazu gehört zu allererst die Kompaktkamera und
das GPS. Ist das verstaut bleibt noch genug Platz für ein Fixed und Kleinram wie Handy, Stifte, Papier, ... .
@ Postman -> Ein Kollege hat den Snubby, da wirst wirklich ned viel reinkriegen:-) Denk doch über den Recon oder den Runner nach.
Holzkuh, danke für den Tip.
Ich bin einfach mal hergegangen und hab die Grundfläche auf ein Blatt Papier übertragen und hab es mir an die Brust gehalten.
Dabei hab ich festgestellt das es definitiv eine kleine sein muss.
Es muss bei mir auch nicht viel rein, eben nur das nötigste...Geld, mein Spyderco Enuff, Feuerstahl und noch ein paar kleine Dinge.
Hab gestern nochmal dank deines Threads auf der HPG Seite geschaut und gesehen das es das kleine Kit Bag
jetzt auch mit mehrere Taschen (also tiefer) gibt Snubby Kit Bag - original pattern hatte ich so vorher garnicht auf dem Schirm.
Ich kann ja mal berichten wenn ich es habe.
Danke für das Review, Holzkuh!
Könnte man das Runner's Kit Bag eigentlich, wenn es nicht prall gefüllt ist, unter einer Jacke, einem Pullover oder einem weiten Hemd tragen, ohne dass es kolossal auffällt?
Hi "xnkrtsx" mein lieber,
ja das geht ganz gut - wobei das natürlich von der Jacke ist.
Hatte selbst das Kit-Bag jetzt in den Alpen bei Starkregen unter meine Softshell gezogen, um nochmal etwas "Schutz" zu generieren - ging natürlich Problemlos, sah aber weil die Jacke "etwas" enger war grenzwertig aus
Durch die Stadt würde ich so wohl nicht laufen denke ich ... zwinker ...
Gut, ungefähr so hab ich mir das gedacht.
Vielleicht benutze ich die Tasche dann auch, um Snacks ins Kino zu schmuggeln...
Smock oder Fleece Jacke drüber...wennst keine Hast die passen sollte, Nummer größer kaufen
Dann klappts auch mit den Snacks im Kino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!