wenn jemand einen über hat Pn an mich
Gran Torino Patch - abgeschlossen
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
ODer du schreibst mir ne PN...
-
servus
gerade aus dem briefkasten gefischt. sind perfekt. vielen herzlichen dank -
Ich freue mich ja immer auf deine Patches - aber dieses Mal ganz besonders. Den guten alten Clint so gelungen präsentiert...
-
Da bin ich dann auch mal gespannt wie der Gran torino und der pine Survey Patch Life aussehen.
Hg -
Heja David
Clint is here, Danke für die Aktion.
LG
Sacha
-
Hat es schon ein Patch bis nach Deutschland geschafft?
-
Patches sind am Weg nach Dtl im Sammelpaket. Sobald sie weitergeleitet worden sind, bekommt ihr bescheid.
-
Servus,
sind meine beiden da auch schon an Board.
Hg
-
jup
-
Soooo, das Sammelpaket ist in Deutschland angekommen
Die einzelnen Briefe gehen heute noch aus der Filiale!Ihr könnt euch schon mal freuen
-
Du bist genial LowEnd.
-
So, habe meine beiden in sand gerade aus dem Briefkasten geholt! Alle, die auf ihre Patches noch warten, werden begeistert sein.
Bei der nächsten Aktion, die mir so gut gefällt wie der Gran Torino-Patch, bin ich sicher wieder dabei!
-
Meine sind auch bereits vor ein paar Tagen angekommen. Wie immer Top. Vielen Dank für die Aktion!
-
Gerade aus dem Briefkasten in Westfalen geangel.
Die beiden Clints ruhen sich gerade unter der Pinie aus.Qualität wieder über jeden Zweifel erhaben.
Herzlichen Dank an David für die Aktion und natürlich auch an firesteel für die Versandhilfe.
-
Meine sind auch heute angekommen.
Sind mal wieder super geworden, vielen Dank!Gruß,
SNAFU -
Leute, nicht immer nur labern; zeigen!
Ich fang mal an:
-
Freut mich, dass Sie euch gefallen! Sind wirklich schön geworden! Hatte bei der Silhouette wirklich Bauchweh, aber sogar der Riemenbügel ist sauber erkennbar.
Danke an alle noch einmal fürs Mitmachen und vor allem Danke an Chris fürs Weiterleiten in Dtl.!!!
-
Sind gut angekommen und sehen klasse aus. Vielen Dank
-
Gudde
meine sind auch wohlbehalten angekommen, vielen DANK an alle beteiligten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!