Allgemeine Informationen zu den Patchaktionen und meiner Erreichbarkeit

  • Meine Erreichbarkeit:


    Nachdem ich meine Patchaktionen sowie meine Moderatorentätigkeit neben meiner regulären Arbeit durchführe, kann es zu Verzögerungen bei Antworten kommen. Wenn ich nur um eure Adresse im Zuge der Aktionen bitte, seht mir bitte nach, dass ich nicht auf jede Mail antworte, da ich sonst ewig hinter dem Bildschirm sitzen würde und auch nicht jedem ein einen Einzeiler hinschmeißen will.


    Kontakt: info(at)pinesurvey.com
    Diese Mail rufe ich nur von zu Hause auf - soll heißen, dass ich nur abends oder an freien Tagen zeitnah antworten kann.


    Sollte es wirklich dringend sein, kann man mir im Forum eine PN schreiben, da es immer nebenbei offen ist. Auch hier bitte ich aber um Geduld, da ich meiner regulären Arbeit Priorität einräumen muss und nebenbei auch noch im TF moderiere.


    Ablauf der Patchaktionen:


    Den meisten müsste der Ablauf eh schon ein Begriff sein, aber an dieser Stelle noch einmal ein paar klärende Infos:


    1) Ein Entwurf wird von mir zuerst vorgestellt und ernsthaft Interessierte können sich im jeweiligen Thread melden.
    2) Danach bitte ich immer um eine Vorabüberweisung, damit die Aktion finanziert werden kann
    3) Die Produktion dauert je nach Auftragslage der Firma 2-4 Wochen.
    4) Sofern gewünscht werden die deutschen Briefe immer in einem Sammelpaket nach Dtl verschickt und dort aufgegeben, um die Portokosten unten zu halten (Von Österreich aus kostet es zw. 0,70€ -4,10€ je nachdem welchen Postangestellten man gerade erwischt)


    Ich mache nur selten, wenn überhaupt Neuauflagen, da bei einem zweiten Anlauf nie genug Leute dabei sind, um die Stückpreise niedrig zu halten. Außerdem verkommen die Patches dadurch nicht zur Massenware und haben einen "limited" Charakter.


    PVC/Rubber Patches:


    Könnte, aber will ich nicht machen. Warum?


    PVC Patches sind erst ab einer gewissen Menge finanzierbar, die ich so bis jetzt nur ein einziges Mal zusammenbekommen habe. Bleibt man unter dieser Mindestmenge (mehrere 100stk) sind die Preise einfach zu hoch. Dazu kommt, dass jeder PVC Patches anbietet und ich sie sowohl haptisch als auch optisch nicht ansprechend finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!