Ich suche die orginalen Ponchos als Wetterschutz der US Behörden also in schwarz oder in Grün - in vielen Filmen zu sehen sind alle ein bisschen overzized weil ggfs Rucksack drunter muss---sollte Orginal seiin- nur welcher Shop vertreibt so etwas im Orginal kein MillTec o.Ä ????????
Orginal US Poncho / Militär oder Polizei
-
-
Regenponcho BW, verbesserte Spezial-Version
https://www.spezial-depot.de/B…search&searchparam=Poncho
habe mir diesen gegönnt, nachdem sich die chinesischen Billigteile, als absolut untauglich in der Praxis erwiesen haben.
gruss, Fretchen
-
Neue sind eigentlich nicht mehr erhältlich. Ich hatte mir bei Räer Us-Ponchos bestellt, aber es kam nicht das Orginal. Es gab keine Info das dies Nachbauten sind. Das habe ich erst im Größenvergleich entdeckt und das Materisl ist ebnfalls anders.Die Teile sind wieder beim Verkäufer, da so nicht nutzbar.
Angeblich ist die Größe geändert wurden. Keine Ahnung, ob das stimmt. -
-
Hat jmd. erfahrung mit dem östereichischem Poncho- masse gleich dem Bw in oliv, aber leichter?
-
Heja Orval
Guck's Du hier
http://www.mayer-ausruestungen…br-Regen-br-----oliv.html
Der original Poncho hat kein Label, sondern einen Aufdruck auf der Innenseite.
Echte US-Armeeware erkennst Du an der DSA/DLA, bei neuen Artikeln an der SPO-Nummer.Gruss
suomi70
-
Superdaaaanke!
-
Ich habe mich für das Original neue BW Teil mit GTX entschieden. Sollte genauso iel wie das Alt. Neue USS Teil kosten undatiert mehr Features......und gleicher Preis so um 88euro...
-
Gebrauchte BW-Ponchos in ordentlicher Qualität gibt es günstig bei Juwa militaria, einfach mal googeln. Ich hab' inzwischen insgesamt drei Stück für mich und meine Buben gekauft, alle "used", aber einwandfrei.
zum österreichischen Poncho: Ich hab ihn bei einem Bekannten gesehen. Das Ding ist gut und v.a. leichter als die BW- oder US-Ponchos. Aber er ist zum Teil aus Ripstop, und das Zeug ist halt nicht hundertprozentig dicht, wenn's hart hergeht. Kommt halt drauf an, wofür man das Teil braucht.
Schönen Gruß
Bergmännle -
Ich brauch es wenns hart her geht !!!!!- Jagd in freier Wildbahn und auch da pennen ! Also nass ist irgendwie dann oberblöd......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!