TAD Gear Hosen

  • Da mein Beitrag im Verkaufsbereich verschwunden ist (war ja eigentlich auch erledigt) hier nun
    die Frage an Besitzer von TAD Gear Hosen:
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Größe???


    Ich musste meine leider hier verkaufen weil die Größe etwas massiger ausfällt als angegeben.


    Lieber eine oder zwei Nummern kleiner kaufen?
    Fallen alle Modelle so groß aus?


    Danke für eure Hilfe.


    IMG_3724.jpgIMG_6182.jpg

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Moin,


    hab eine TAD Gear Force 10 in 38x32 und trage privat gleiche Bundweite. Beinlänge ist knapp, geht gerade noch so, da die Hose etwas baggy ausfällt.
    Bei mir muss ich 38x34 in den Force 10 Ripstop haben, privat in Levi 501 etc auch

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • hab bisher bei allen Hosen die genau gleiche Größe wie in all meinen Levis-Hilfiger-Esprit usw Jeans.


    egal ob Force 10, Legion, kurz oder lang, RipStop, Baumwolle, Nylon usw die treffen ziemlich genau die Inch-Vorgaben




    jedoch hast du gerade bei der Multicam eine komplett andere Hose gekauft. Die kannst du nicht mit den normalen Force10 vergleichen. Daher hatte ich dir auch bezüglich der (normalerweise) nicht vorhandenen Klett-Bundweitenverstellung geantwortet.
    Die MC ist nach der original Crye konstruiert worden und daher möglicherweise etwas anders als die normalen.


    Ich hatte leider schon 3 Jahre immer wieder vergeblich versucht eine zu bestellen. Immer war meine Größe schon weg. Du hattest echt Glück eine zu bekommen und hast die dann auch noch verschenkt. TAD Force10 im Multicam ist was besonderes!

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • "Zweimal kurz getragen" ist auch gebraucht, deshalb finde ich meinen Preis durchaus angemessen!
    Verschenken ist sicher etwas anderes.
    Was hilft es mir wenn die Hose selten ist und nicht passt????? Gar nichts.


    Trotzdem danke für die Kaufberatung.

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!