Am 3. September 2008 um 10:24h habe ich mich hier im Tacticalforum registriert. Über das Forum bin ich damals gestolpert, als ich nach mehr Informationen über die Kizlyar Messer gesucht habe, die Jenni damals verkaufte. Wo die 6 Jahre hin sind, kann ich euch wirklich nicht sagen. Vor allem das letzte Jahr ist in gefühlten 2 Monaten vergangen.
Jedenfalls habe ich hier sehr gute Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen will, weshalb ich auch etwas an die Community zurückgeben will.
Es hat sich mittlerweile eingebürgert, dass ich zu meinem Jahrestag ein kleines Give Away mache. Auch dieses Jahr möchte ich euch die Chance geben, ein wenig Kleinzeugs zu gewinnen. Bis jetzt habe ich ein paar Schlüsselanhänger, Patches und ein Kizlyar Supreme Cap, das ich doppelt habe, herausgesucht. Ein Foto gibt es dann am späten Nachmittag. Im Idealfall finde ich noch ein paar andere Sachen, die ich dazugeben kann.
Zum Ablauf:
Jeder registrierte User im Forum darf sich hier im Thread einmal zu Wort melden. Die Nummer eures Beitrages ist eure Losnummer - am Sonntag Abend (7.9.2014 - 20.00h) werde ich dann per random.org eine Nummer ziehen und der Gewinner bekommt das Paket zugeschickt.
Hier ist ein Bild der Sachen, die verlost werden:
Es gibt folgendes zu gewinnen:
1x Kizlyar Supreme Cap (Das Logo an der Front besteht aus Klett und dient auch als Patchfläche)
6x Patches
2x neue TF Sticker aus dem aktuellen Run
1x TF Pin
2x Nite Ize Gear Tie
1x Glock Schlüsselanhänger
1x Fenix Schlüsselanhänger (Kapselöffner)
2x Cordlocks
2x Zinn Skulls
1x Zinn Tiki Skull
Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen tollen Worte von euch! :grouphug:
Der Gewinner ist AGENTDAN!