na dann meld ich mich mal an
6 Jahre LowEndD im TF - Give Away - Gewinner Agentdan
-
-
servus david
gratulation und schön die persönlich zu kennen.
nikko -
Obwohl in Deinen Reviews öftermal Sachen in den Vordergrund gerückt werden die mich persönlich jetzt nicht wirklich interessieren oder einfach auch nicht unbedingt mein Bereich sind, ist es dann doch immer erstaunlich wie ich dann leserisch so in den Bann gezogen werde das ich alles bis zum letzten Wort verschlinge! Danke für Deine sehr informativen, spannenden und einfach sehr lesenswerten Beiträge, Die mir immer wieder in Bereichen die Augen geöffnet haben die ich sonst einfach nicht wahrgenommen hätte!
Das ist doch mal richtig Klasse!Freue mich auf die nächsten Jahre!
-
Glückwunsch Herr Kollege
-
Auch von mir alles Gute. Du bist eine Bereicherung für das Forum. Ohne dich hätte ich wohl nicht so viel Patches hier rumliegen.
-
Heja David
Huch wie die Zeit vergeht.
Gratulation zum sechs jährigen Jubiläum. :laola: Es macht sehr viel Freude Deine gelungen Review zu lesen und die coolen Patches zu sammeln.
Natürlich nicht zu vergessen, die wunderbaren Diskussion.
Nochmals ein danke schön an Dich und hoffentlich auf weitere ergiebige Jahre im Forum. :buds:LG
Sacha
-
Glückwunsch! :1st:
...schöne Aktion! :hatsoff:
-
Beste Wünsche zum Jahrestag und DANKE für die nette Aktion !
-
Herzlichen Dank an dich für die Austäusche online und noch mehr für die persönlichen Begegnungen. Auf dass noch viele folgen mögen :buds:
-
Moin LowEnd,
ich wünsche Dir weiterhin spaß an Deinen Informativen Reviews und hoffe dass auch wir, mindestens die nächsten 6 Jahre, viele interessante und nützliche Reviews von Dir zu sehen bekommen.
Gruß
Björn
-
Alles Gute zum Jahrestag auch von mir!
-
Best wishes, auch wenn ich im Urlaub grad rumsitze kann man sich ja mal melden. Gruss korsarsegler
-
David, schön, dass es dich (hier) gibt! :cool:
-
Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Spaß hier! :hi5:
-
Wie jedes Jahr: alles Gute!!
-
Gratualtion und weiter in alter Frische!
-
hallo
alles alles gute und weiter so.....jeehaaa
und jetzt her mit den patches...
mfg
C!ko -
ich schließe mich den Glückwünschen an!
man denkt sich nichts dabei, guckt irgendwann auf sein Profil und denkt dann nur: "ups, doch schon so lange hier". Die Zeit verfliegt so schnell.
-
Gratulation zum Jahrestag !! Und herzlichen Dank für die tolle Aktion und Deine informativen Reviews und Vergleichstests!!
-
Alles Gute zum Jahrestag und an der Stelle auch mal ein dickes Dankeschön für deine Reviews!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!