• Zu Posting #339 VO Frank:


    Aufgrund dieser Empfehlung habe ich mir gestern das Buch für meinen Kindle gekauft. Und was soll ich sagen: ich bin schon durch und habe selten oder vielleicht noch nie ein so gutes uns spannendes Buch gelesen.


    Daher auch von mir KLARSTE Kaufempfehlung. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man dieses Buch nicht mag...allein schon wegen des sehr lustigen Erzählstils.


    Danke für die Empfehlung an Frank,


    Gruß Hannes

  • Zu Posting #339 von Frank:


    Aufgrund dieser Empfehlung habe ich mir gestern das Buch für meinen Kindle gekauft. Und was soll ich sagen: ich bin schon durch und habe selten oder vielleicht noch nie ein so gutes uns spannendes Buch gelesen.


    Daher auch von mir KLARSTE Kaufempfehlung. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man dieses Buch nicht mag...allein schon wegen des sehr lustigen Erzählstils.


    Danke für die Empfehlung an Frank,


    Gruß Hannes

  • Hö? So kann man doch gar nicht daneben liegen. Kann es sein, dass mit Tapatalk was anderes gezeigt wird als auf der Website? Ist aber auch egal. Ihr wißt, was ich meine und Du, Frank, auch...das zählt!

  • Die Empfehlung von Frank ist schon in Ordnung :thumbup: Hab das Buch ja jetzt selber 8)


    In #339 steckt mir allerdings Mikio die Zunge raus. :P


    Die Zunge galt nur dem "in jeder Buchhandlung". Vielleicht fehlt ja dahinter noch der Kollege: ;)


    So jetzt streck' ich mir noch schnell selber die Zunge raus!


    :brrrr:


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

    Einmal editiert, zuletzt von mikio ()

  • Hat schon jemand " Furchtlos" : Die bewegende Geschichte des Navy SEAL Team Six Chief Adam Brown gelesen ? eine Kurze Rezession wäre Klasse.

    Ich hab es gelesen ist ein sehr gutes Buch, alles aus seinem Leben von Highschool Football über Drogen bis zu seinem Eintritt in die Navy und seinem ausscheiden. Kann es nur empfehlen

  • Besser spät als nie :)


    Hab jetzt bereits gelesen, und muss sagen, es lohnt sich durchaus, hat allerdings sehr viele parallelen zu Sniper (Chris Kyle),


    werd mir am Do auf jeden Fall den Film anschauen. Hat in US ja sehr gute Bewertungen bekommen.


    Besten Dank an
    StarWarsZombie und Sandman64

  • Gibts auch in Deutsch : Werde ein geschmeidiger Leopard
    Englische Version ist aber besser [ausführlicher & farbige Bilder]


    Die Autoren:
    Dr.Kelly Starrett ist Trainer und Physiotherapeut. Zusammen mit seiner Frau betreibt er das "San Francisco Cross Fit Gym".
    Er betreut Olympiagewinner, Tour-De-France Teinehmer, Kraftsportler, Athleten aus allen möglichen Bereichen und Soldaten.
    Glen Cordoza ist
    Fitnesstrainer, professioneller
    Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und Muay-Thai-Boxer.


    Das Buch zeigt wie man Bewegungsabläufe verändern, sich fit halten, frei von Schmerzen leben und geschmeidig wie ein Leopard
    werden kann.

    Man kann damit die athletische
    Leistung in jeder Sportart verbessern oder macht sich nach Trainingspausen wieder mobil und das alles,
    ohne Trainer, Arzt, Physiotherapeut oder Masseur.


    Ich habe viele Übungen aus dem Kraftsport und dem Olympischen Gewichtheben in mein Training aufgenommen und das Wichtigste für mich an diesem Buch ist, daß sich damit Bewegungsfehler vermeiden lassen,
    die zu Verletzungen führen oder Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer
    kosten würden.

    Es werden nicht nur
    irgendwelche Behauptungen aufstellt, sondern auch sehr systematisch die Gründe erklärt.

    Ein Standardwerk und absolutes Highlight unter den Trainingsbüchern.
    Deutsch 400 Seiten, Englisch 480 Seiten bei ca. gleicher Größe

  • Worum geht es in dem Buch, von wem wurde es geschrieben und warum ist es Deiner Meinung nach lesenswert?
    Wenn es überhaupt ein Buch ist. Die zwei im Post implementierten Photos deuten nicht daraufhin.



    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Ich habe von Cornwell bisher alle Bände der Uthred-Reihe gelesen und freue mich schon auf den nächsten (achten?) Band, der nächsten Monat erscheint :thumbup:

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!