Wieder zu haben: FRAG Pattern Grips für das SLCC. Lohnen die sich?

• Wie ich gerade entdeckt habe, hat Monkey Edge wieder Griffe für's SLCC im Angebot: http://www.monkeyedge.com/Grip…ttern-p/svz0009-my242.htm
    Hat zufällig jemand diese oder andere/ähnliche Grips für's SLCC im Einsatz? Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Paar zu kaufen, bin aber nicht sicher wie praktisch die Grips wirklich sind und wieviel sie auftragen, gerade wen man das SLCC IWB trägt.
    Wenn jemand von euch da Erfahrungen gesammelt hat, freue ich mich sehr über Informationen.
    Und wenn jemand Grips bestellt, würde ich vielleicht gern ein Paar mitbestellen... 8o

"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

• Meiner Meinung nach heben die Grips den Vorteil der flachen Bauweise auf. Das SLCC ist ja kein Arbeitstier sondern ehr was für mal ein paar Schnitte hier und da (bei mir wenigstens). Ok, wenn man mal etwas mehr Druck auf das Schnittgut ausüben will sicher nicht schlecht, aber dafür hat man andere Messer dabei ;).
    Und falls du ein MSC oder nen special Run hast ist die Chance groß das die nicht passen.

T.I.T.A.N. 0081

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!