Servus zusammen.
Ich habe heute mal meine alte Surefire 6P ausgegraben, die ich mal wegen dieser Sündhaft teuren Battereien sozusagen eingemottet habe.
Jetzt habe ich mich dennoch durchgerungen mal wieder Batterien für das Höllengerät zu kaufen( 7 Euro :bibber: )
Gut Lampe funktioniert immer noch hervorragend und wird jetzt wieder zu meiner EDC ausstattung zugefügt.
Zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es nicht so einen Defender Aufsatz für das Teil? So mit Zacken?
Ich kann mich entfernt daran erinnern sowas mal im Netz gesehen zu haben. Damit könnte ich meine 6P quasi "Kampfwertsteigern"
Habt ihr das irgendwelche Infos drüber?
Gruss: Parsival
"Defender" Aufsatz für Surefire 6P
-
-
Moin,
also zunächst für 7€ CR123er zu kaufen ist wahnsinn, sieh bei ebay nach da liegen die zwischen 1,10 und 2€ je nach Menge und Anbieter.
Zum Defender Kopf, es gibt den einzeln nicht von Surefire aber auch da hilft ebay mit originalen und Nachbauten des Kopfes mit Bezel. Wenn das nicht klappt gib Bescheid dann besorg ich dir einen (original liegt allerdings bei ca 40€, die sind beliebt. Nachbau kann ich dir für 15 besorgen...).
EDIT: nehme alle zurück und behaupte das Gegenteil: Defender Kopf zu 25€ bei flashlightshop.de -
Oder auch bei einem der Forenhändler... 1,30/Stk
-
Wäre ein LED Modul und dann Akkubetrieb nicht vielleicht auch was für dich?
Schaue doch mal hier bei selected-lights.de.
-
Zu den Batterien wurde ja schon was gesagt...
Hier gibt's nen taktischen Kopf für Deine Lampe
Für ein paar Euronen mehr, dafür aber das Extrem überhaupt findest Du hier
Übrigens, den LED-Brenner hier kann ich nur empfehlen. Hab ich selbst in meiner G2 und bin absolut begeistert.
Gar kein Vergleich zu nem schnöden Xenon- Brenner oder dem original SureFire LED- Brenner :bibber: -
Wenn ich in D bestellen will, würde ich die 5€ für den originalen SF Defender Kopf bei flashlightshop drauflegen bevor ich den G&P kaufe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!