Hallo zusammen,
ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem für mich passenden Portmonnaie, bisher leider erfolglos.
Daher hoffe ich jetzt auf einpaar Vorschläge unter denen vielleicht das richtige Portmonnaie sein könnte.
Rein von der Optik her gefällt mir das Saddleback Leather Bifold wallet extrem gut, scheint aber nicht sehr praktisch zu sein, da wohl relativ dickes Leder verwendet wird welches den Inhalt eher zerbricht als aufbewahrt
Außerdem hab ich keine Lust auf die hohen Versandkosten und die Geschichte mit dem Zoll.
Dann hat mich letztens ein Forumsmitglied auf das Tanner Goods Bifold wallet aufmerksam gemacht, ist von der Optik her auch ganz passend, nur leider zu wenig Platz und insgesamt zu großes Format.
Was ich suche wäre ein relativ schlankes, schlichtes Bifold Portmonnaie mit der Optik dieses wallets http://i.imgur.com/ArwubkH.jpg , Platz für Geldscheine, 4-6 Karten, vielleicht noch ein Seitenfach oder sowas zum unterbringen von Pflaster oder sonstigem und Münzfach ist nicht unbedingt von Bedarf. Mit den Maßen ca. 8,5x11cm
Preislich bin ich nicht auf einen festen Betrag fixiert aber es sollte schon unter 100€ sein.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar !
Danke
Gruß Leon